Ist die YuanPay Group Crypto Legit und können Sie damit Geld verdienen? Finde es jetzt heraus!

Die YuanPay Group ist eine Zahlungsverarbeitungsfirma, die Berichten zufolge mit der chinesischen Regierung zusammengearbeitet hat, um staatlich unterstützte Krypto zu entwickeln. 

Die Krypto ist als e-Yuan bekannt und wird derzeit privat verkauft. Händler, die zu diesem Zeitpunkt in diesen Token investieren, werden Berichten zufolge während des öffentlichen Verkaufs bis zu 1.25 Millionen US-Dollar verdienen. Der öffentliche Verkauf soll bis Juli nächsten Jahres erfolgen.

Aber ist das YuanPay-Projekt legitim und können Sie mit der YuanPay-App Geld verdienen? Wir werden Antworten in diesem Kick-Ass-Review geben.

Yuan Pay Group Bewertung

YuanPay App Review Zusammenfassung

Dieses Projekt wurde im Mai 2020 gestartet. Es hat sowohl online als auch in Mainstream-TV-Programmen große Aufmerksamkeit in den Medien erhalten.

Die YuanPay Group ist Berichten zufolge ein Zahlungsverarbeitungsunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit großen Unternehmen und Regierungen. Die chinesische Regierung soll es 2018 mit der Entwicklung staatlich unterstützter Krypto beauftragt haben. 

Der unkontrollierte Handel und die Verwendung von Krypto sind in China verboten. Dies bedeutet, dass die E-Yuan-Krypto die Möglichkeit hat, ohne Konkurrenz zu wachsen. Laut Analysten wird der E-Yuan die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode in China sein.

Die Massenadoption wird Berichten zufolge ihren Wert von 10 USD pro Münze während des Privatverkaufs auf 50,000 USD pro Münze während des öffentlichen Verkaufs erhöhen. Folglich könnte eine Investition von 250 USD bis Ende nächsten Jahres einen Wert von über 1.2 Mio. USD haben.

Wir können nicht bestätigen, wie wahr dies ist, aber angesichts der weit verbreiteten Expertenberichterstattung besteht eine große Wahrscheinlichkeit. Es wäre daher ratsam, jetzt ein Risiko einzugehen und am Privatverkauf teilzunehmen. Die YuanPay Group hat Berichten zufolge 90% des 1.5-Milliarden-Dollar-Ziels erreicht.

Folglich ist die Möglichkeit, am Privatverkauf teilzunehmen, nur von kurzer Dauer. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Vorteil zu nutzen und sich jetzt anzumelden.

Was ist die YuanPay App?

Die YuanPay App ist eine mobile App, mit der Anleger ihre E-Yuan-Token verwalten können. Sie erhalten einen Download-Link zur App, nachdem Sie die Mindestinvestition von 250 USD eingezahlt haben.Yuan bezahlen Münze

Die App ist kostenlos und kompatibel mit androide und iOS-Geräte. Es ist außerdem leicht und funktioniert daher problemlos auf jedem Smartphone. Mit YuanPay können Benutzer ihren E-Yuan auch über eine webbasierte Plattform verwalten.

Die webbasierte Plattform funktioniert in allen führenden Browsern und ist auch auf Mobilgeräten verfügbar. Benutzer, die die mobile Webversion bevorzugen, können sie in der HTML5-Version auf ihren Handys installieren.

Mit der YuanPay-App können Sie am Privatverkauf teilnehmen und gleichzeitig als Brieftasche für Ihren E-Yuan fungieren. Der E-Yuan wird voraussichtlich eine offizielle Zahlungsmethode in China sein. Dies bedeutet, dass die YuanPay-App auch als mobile Zahlungsmethode fungiert.

Die YuanPay Group verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung robuster Zahlungsmethoden. Die YuanPay-App verwendet modernste Technologien, um reibungslose und sichere Transaktionen zu gewährleisten.

Laut dem Whitepaper der YuanPay Group kann die App innerhalb einer Mikrosekunde bis zu einer Million Transaktionen verarbeiten. Dies macht es zur idealen Zahlungsmethode für ein bevölkerungsreiches Land wie China.

Wie verdiene ich Geld mit dem YuanPay-Projekt?

Sie können mit dem YuanPay-Projekt Geld verdienen, indem Sie in den Privatverkauf investieren oder auf den öffentlichen Verkauf warten. Diejenigen, die in den Privatverkauf investieren, werden Berichten zufolge innerhalb kurzer Zeit das meiste Geld verdienen.

Sie müssen sich auf der Website der YuanPay Group anmelden und Ihr Konto über den entsprechenden Broker aufladen. Der Mindestbetrag beträgt USD 250.

Analysten schätzen, dass der E-Yuan-Wert von 10 USD pro Münze während des Vorverkaufs auf 50,000 USD während des öffentlichen Verkaufs steigen wird. Dies bedeutet, dass eine Investition von 250 USD innerhalb von Monaten auf über 1.2 Mio. USD anwachsen könnte.

Eine solche Wachstumsrate kann jedoch nur beobachtet werden, wenn chinesische Beamte eine Erklärung veröffentlicht haben, in der der E-Yuan als staatlich unterstützte Krypto anerkannt wird. China muss noch eine offizielle Erklärung abgeben, obwohl Staatsbeamte zitiert wurden, die erwähnen, dass die Ankündigung bis Anfang 2021 erfolgen wird.

Sie können jetzt Ihr Glück mit dem e-Yuan-Projekt versuchen oder auf den öffentlichen Verkauf warten. Der Wert von E-Yuan wird zu diesem Zeitpunkt Berichten zufolge mehr als 50 USD betragen, und daher können sich die meisten Anleger keine ganze Einheit leisten.

Der E-Yuan-Wert wird voraussichtlich den Wert von Bitcoin bis Ende 2021 verdreifachen. Dies kann früher geschehen, wenn die Einführung als Zahlungsmethode schneller als erwartet erfolgt.

Ist das YuanPay-Projekt legitim? Ein Expertenstandpunkt!

Das YuanPay-Projekt scheint aus unserer Sicht legitim zu sein. Wir haben Hintergrundprüfungen für dieses Projekt durchgeführt, und es ist nichts Verdächtiges daran. Hier sind die Begründungen unserer Schlussfolgerung.

  1.     Die YuanPay Group ist ein seriöses Zahlungsverarbeitungsunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass diese Firma über das E-Yuan-Projekt blufft. Berichten zufolge hat China die YuanPay Group in der Vergangenheit mit anderen Zahlungsabwicklungsprojekten beauftragt.
  2.     Die chinesische Regierung hat kategorisch erklärt, dass sie an staatlich unterstützter Krypto arbeitet. Staatsbeamte wurden zitiert, dass das Projekt über einen der wichtigsten Auftragnehmer für die Zahlungsabwicklung läuft. Die YuanPay Group hat Berichten zufolge bei anderen Großprojekten mit der Regierung zusammengearbeitet.
  3.     Der E-Yuan wird mit von China kontrollierten Technologien entwickelt. Dies impliziert, dass die Regierung es stark beeinflusst.
  4.     Das YuanPay-Projekt findet in China und auf der ganzen Welt breite Medienberichterstattung. Es ist bereits gelungen, über 900 Millionen US-Dollar für den laufenden Privatverkauf zu sammeln. Das Verkaufsziel liegt bei 1.5 Milliarden US-Dollar. 

Yuan zahlen Mitglieder und Besucher

Wie man in das YuanPay-Projekt investiert

Die Anzahl der Investitionsslots ist begrenzt, aber Sie können trotzdem Ihr Glück versuchen, indem Sie auf der Website der YuanPay Group nach Registrierungsslots suchen.Yuan Pay Group Vorteile

Der Privatverkauf ist bereits zu 90% abgeschlossen und kann jederzeit beendet werden. Die YuanPay Group berichtet, dass sie täglich über 50 Millionen US-Dollar sammelt. Der Privatverkauf kann eingestellt oder fortgesetzt werden, nachdem die 1.5-Milliarden-Dollar-Ziele erreicht wurden. 

Besuchen Sie die YuanPay-Website, um festzustellen, ob ein Registrierungsplatz verfügbar ist. Sie müssen ein Konto registrieren und es mit mindestens 250 USD aufladen, um am Verkauf teilnehmen zu können. Nach der Einzahlung wird ein Link an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, der Ihnen beim Einrichten Ihrer E-Yuan-Brieftasche hilft.

Jeder E-Yuan hat derzeit einen Wert von 10 US-Dollar. Daher wird eine Investition von 250 US-Dollar in 25 Münzen umgewandelt. Wie bereits erwähnt, könnte jeder E-Yuan während des öffentlichen Verkaufs einen Wert von über 50,000 USD haben. Dies bedeutet, dass Ihre Investition in Höhe von 250 USD bis Juli nächsten Jahres einen Wert von mehr als 1.2 Mio. USD haben kann.

Wir können diese Behauptungen nicht garantieren, da wir nicht wissen, wie Analysten zu diesem Schluss gekommen sind. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der Wert von E-Yuan explodieren wird, sobald die chinesische Regierung ihn unterstützt.

Wiederum hat China eine Bevölkerung von über 1 Milliarde und verarbeitet Transaktionen im Wert von über 100 Billionen US-Dollar pro Minute. Dies bedeutet, dass der E-Yuan hoch geschätzt wird, wenn eine Massenadoption stattfindet. Die chinesische Regierung hat in der Vergangenheit erklärt, dass die staatlich unterstützte Krypto das Yuan-Papiergeld ersetzen könnte. Dies bedeutet, dass es durch die Ressourcen des Landes gedeckt werden könnte und daher mit Top-Fiat-Währungen wie dem USD konkurriert.

Nutzen Sie jetzt das YuanPay Group-Projekt, indem Sie sich kostenlos über den unten stehenden Link anmelden.

 

Ist das YuanPay-Projekt legitim? Letztes Wort!

Wir haben das YuanPay-Projekt unter die Lupe genommen und festgestellt, dass es sich sehr lohnt. Berichten zufolge unterstützt die chinesische Regierung dieses Projekt. 

Darüber hinaus wird es von einem der weltweit führenden Zahlungsabwicklungsunternehmen unterstützt. Die YuanPay-Gruppe hat Berichten zufolge mit der chinesischen Regierung an mehreren KI- und Blockchain-basierten Zahlungsverarbeitungsprojekten zusammengearbeitet. 

Sie können am YuanPay-Projekt teilnehmen, indem Sie nur 250 USD in den Privatverkauf investieren. Dieser Betrag reicht angeblich aus, um Sie während des bevorstehenden öffentlichen Verkaufs zum Krypto-Millionär zu machen.

FAQs

Ist YuanPay App Betrug oder legitim?

Die YuanPay App ist eine legitime Plattform, mit der Sie Ihre E-Yuan-Bestände verwalten können. Diese App ist erst nach Registrierung und Einzahlung zugänglich.

Wie viel sollte ich in das Projekt der YuanPay Group investieren?

Der Mindestbetrag für die Teilnahme am E-Yuan-Privatverkauf beträgt 250 USD. Dieser kleine Betrag kann Berichten zufolge beim bevorstehenden öffentlichen Verkauf auf über 1 Million US-Dollar anwachsen.

Wird das YuanPay-Projekt von der chinesischen Regierung unterstützt?

In den Berichten, auf die wir gestoßen sind, wird behauptet, dass die YuanPay Group mit der chinesischen Regierung zusammengearbeitet hat, um staatlich unterstützte Krypto anzubieten. China muss jedoch noch eine offizielle Erklärung veröffentlichen, in der die Partnerschaft bestätigt wird.

Wie nehme ich am Privatverkauf der YuanPay Group teil?

Sie müssen ein kostenloses Konto auf der Website der YuanPay Group erstellen und es mit nur 250 USD aufladen. Die YuanPay Group sendet Ihnen per E-Mail einen Link mit Anweisungen zur Einstellung der E-Yuan-Brieftasche. Ihre E-Yuan-Bestände werden in Ihrer Brieftasche hinterlegt.

Is the YuanPay Group Crypto Legit and Can You Make Money from it? Find out now!

YuanPay Group is a payment processing firm that has reportedly partnered with the government of China to develop state-backed crypto. 

The crypto is known as e-Yuan and is currently on a private sale. Traders who invest in this token at this time will reportedly earn up to $1.25 million during the public sale. The public sale will supposedly happen by July next year.

But is YuanPay project legit and can you make money from the YuanPay App? We will provide answers in this kick-ass review.

yuan pay group review

YuanPay App Review Summary

This project was launched in May 2020. It has received a lot of high profile media attention both online and on mainstream TV programs.

YuanPay Group is reportedly a payment processing firm with over 30 years of experience working with big corporations and governments. The government of China allegedly contracted it in 2018 to develop state-backed crypto. 

For the record, uncontrolled crypto trading and use are prohibited in China. This means that the e-Yuan crypto has an opportunity to grow without competition. According to analysts, the e-Yuan will become the most used payment method in China.

The mass adoption will reportedly push its value from $10 per coin during the private sale to $50,000 per coin during the public sale. Consequently, an investment of USD250 could be worth over $1.2 million by the end of next year.

We can’t confirm how true this is, but there is a big likelihood given the widespread expert coverage. It would therefore be prudent to take a chance and participate in the private sale now. YuanPay Group has reportedly raised 90% of the $1.5 billion target.

Consequently, the opportunity to participate in the private sale is short-lived. We highly recommend that you take advantage and sign up now.

What is YuanPay App?

YuanPay App is a mobile app that helps investors to manage their e-yuan tokens. You receive a download link to the app after depositing the minimum investment of $250.yuan pay coin

The app is free and compatible with Android and iOS devices. It’s also lightweight and hence works smoothly on any smartphone device. YuanPay also allows users to manage their e-yuan through a web-based platform.

The web-based platform works on all leading browsers and is also accessible on mobile. Users who prefer the mobile web-version can install it on their phones in the HTML5 version.

YuanPay App allows you to participate in the private sale and also acts as a wallet for your e-Yuan. The e-Yuan is expected to become an official payment method in China. This means that the YuanPay App will also act as a mobile payment method.

YuanPay Group has extensive experience developing robust payment methods. The YuanPay App applies state of the art technologies to ensure smooth and safe transactions.

According to the YuanPay Group white paper, the app can process up to a million transactions within a microsecond. This makes it the ideal payment method for a populous country such as China.

How do I make Money in the YuanPay project?

You could make Money in the YuanPay Project by investing in the private sale or waiting for the public sale. Those who invest in the private sale will reportedly make the most money within a short time frame.

You need to sign up on the YuanPay Group website and fund your account through the matched broker. The minimum amount required is USD250.

Analysts estimate that e-Yuan value will shoot from $10 per coin during the pre-sale to $50,000 during the public sale. This means that an investment of $250 could grow to over $1.2 million within months.

However, such a growth rate can only be witnessed if Chinese officials released a statement acknowledging the e-Yuan as state-backed crypto. China is yet to make an official statement even though state officials have been quoted mentioning that the announcement will happen by early 2021.

You can try your luck with the e-Yuan project now or wait for the public sale. The value of e-Yuan will reportedly be worth over $50k at the time, and hence most investors will not be able to afford a whole unit.

E-Yuan value is expected to triple the value of bitcoin by the end of 2021. This may happen sooner if its adoption as a payment method will happen faster than anticipated.

Is the YuanPay Project legit? An expert viewpoint!

The YuanPay Project seems legit from our viewpoint. We have conducted background checks on this project, and there is nothing suspicious about it.  Here are the justifications of our conclusion.

  1.     YuanPay Group is a reputable payment processing firm with over 30 years of experience. It’s highly unlikely that this firm is bluffing about the e-yuan project. China has reportedly contracted YuanPay Group on other payment processing projects in the past.
  2.     The government of China has categorically stated that it’s working on state-backed crypto. State officials have been quoted stating that the project is ongoing through one of its major payment processing contractor. YuanPay Group has reportedly worked with the government in other major projects.
  3.     The e-Yuan is developed using China-controlled technologies. This implies that the government heavily influences it.
  4.     The YuanPay project is receiving widespread media coverage in China and all over the world. It has already managed to fundraise over $900 million in the ongoing private sale. The target for sale is $1.5 billion. 

yuan pay members and visitors

How to invest in the YuanPay Project

Investment slots are limited, but you can still try your luck by checking for registration slots on the YuanPay Group website.yuan pay group advantages

The private sale is already 90% complete and may end any time from now. YuanPay Group reports that it’s fundraising over $50 million every day. The private sale may stop or continue after the $1.5 billion targets is achieved. 

Visit YuanPay website to determine if a registration slot is available. You will need to register an account and fund it with at least $250 to participate in the sale. A link will be sent to your email after deposit to help you set up your e-Yuan wallet.

Each e-Yuan is currently valued at $10, and hence an investment of $250 will be converted to 25 coins. As mentioned earlier, each e-Yuan could be worth over $50,000 during the public sale. This means that your $250 investment may be worth more than $1.2 million by July next year.

We cannot guarantee these claims since we do not know how analysts have come to this conclusion. However, it’s highly likely that the value of e-Yuan will explode as soon as the government of China comes forward to back it.

Again, China has a population of over 1 billion and processes transactions worth over $100 trillion every minute. This means that the e-Yuan will be highly valued if mass adoption happens. The government of China has in the past stated that the state-backed crypto could replace the Yuan paper money. This means that it could be backed by the country’s resources and hence competes with top fiat currencies such as the USD.

Take advantage of the YuanPay Group Project now by signing up for free through the link below.

 

Is the YuanPay Project legit? Final word!

We have put the YuanPay project under the microscope and found it to be highly worthwhile. The government of China reportedly backs this project. 

Moreover, it’s facilitated by one of the world-leading payment processing firm. The YuanPay Group has reportedly worked with the government of China on multiple AI and blockchain-powered payment processing projects. 

You can participate in the YuanPay Project by investing as little as USD250 in the private sale. This amount is reportedly enough to make you a crypto millionaire during the upcoming public sale.

FAQs

Is YuanPay App scam or legit?

YuanPay App is a legit platform that helps you manage your e-yuan holdings. This app is only accessible after registration and deposit.

How much should I invest in the YuanPay Group project?

The minimum amount required to participate in the e-Yuan private sale is $250. This little amount can reportedly grow to over $1 million in the upcoming public sale.

Is YuanPay project backed the government of China?

The reports we have come across allege that YuanPay Group has partnered with the government of China to offer state-backed crypto. However, China is yet to release an official statement confirming the partnership.

How do I participate in the YuanPay Group Private Sale?

You need to create a free account on YuanPay Group website and fund it with as little as $250. YuanPay Group will email you a link with e-yuan wallet settings instructions. Your e-yuan holdings will be deposited in your wallet.