Oil Profit Review 2021 - Handelt es sich um eine Betrugs- oder Legit-Handelsplattform?

Der Ölgewinn ist in Großbritannien, Australien und Südafrika im Trend. Dieser Handelsroboter soll gute Gewinne für die Nutzer erzielen, indem er Wetten auf die Rohölpreise abschließt.

Oil Profit ist ein Auto-Trading-System und erfordert daher keine Fähigkeiten, um zu funktionieren. Viele Benutzer haben es auf Plattformen wie TrustPilot sehr gut bewertet. 

Der Roboter soll ein anständiges Tageseinkommen für die Benutzer generieren.

Einige der Rezensenten behaupten, mit diesem Bot ihre erste Million Dollar verdient zu haben. Aber ist Oil Profit ein falsches oder vertrauenswürdiges Handelssystem? Wir haben es geprüft und genügend Beweise gefunden, um seine angebliche Rentabilität zu rechtfertigen.

Lesen Sie unsere Bewertung von Oil Profit bis zum Ende, um mehr zu erfahren.

Was ist Ölgewinn?

Mit der Einführung von Auto-Trading-Tools wird es immer einfacher, durch Handel ein angemessenes Online-Einkommen zu erzielen.

Auto-Trading ist eine Methode zum Handel mit Forex, Aktien, Waren oder Krypto unter Verwendung eines Computerprogramms. Das Programm automatisiert den gesamten Prozess von der Handelsrecherche bis zur Auftragsausführung. Dies bedeutet, dass keine Fähigkeiten erforderlich sind, um über ein Auto-Trading-System zu handeln.

Es gibt Tausende von Autohandelssystemen, aber nur sehr wenige sind ihr Salz wert. Mindestens 99% der wenigen zuverlässigen Trading Bots auf dem heutigen Markt stehen normalen Anlegern nicht zur Verfügung.

Dies liegt daran, dass sie hohe Anmeldegebühren und ein Handelskapital von etwa 1 Million US-Dollar erfordern. Darüber hinaus erheben sie hohe Kontoverwaltungsgebühren.

Ölgewinn eingeben ……

Dieses Auto-Trading-System ist dem Handel mit Öl-CFDs gewidmet. Wir werden später in diesem Test erklären, was CFDs sind. Oil Profit ist kostenlos und daher für die meisten Menschen zugänglich. Darüber hinaus können Sie bekommen startmit einer Einzahlung von nur 250 $.

Oil Profit vergrößert kleine Trades mit einem Hebel von 5000: 1. Grundsätzlich handelt es sich bei Leverage um eine Art Darlehen, das einem Händler im Verhältnis zu seinem investierten Kapital gewährt wird. Ein Hebel von 5000: 1 bedeutet, dass Sie Positionen im Wert von bis zu 5000 USD für jeden 1 USD Ihres Kapitals handeln können.

Bitte beachten Sie, dass mit der Hebelwirkung kein Pfandrecht verbunden ist. Es besteht jedoch das Risiko, auf einem hoch verschuldeten Konto ins Negative zu handeln. Oil Profit verwendet die NBP-Funktion (Negative Balance Protection), um den Handel mit Negativen zu vermeiden.

 

Besuchen Sie Oil Profit

Wie funktioniert Oil Profit?

Nachdem wir nun wissen, was Ölgewinn ist, schauen wir uns die Produkte an, mit denen es handelt. Wie oben erwähnt, spekuliert dieser Bot über ein Finanzderivat, das als CFD bekannt ist, über Öl.

Öl wird auf den Weltmärkten als Rohstoff eingestuft. Es kann in Derivaten gehandelt werden, die als Futures, Forwards, Spot-Kontrakte und CFDs bekannt sind. Ein Derivat ist einfach ein Vermögenswert, der seinen Wert von einem zugrunde liegenden Vermögenswert ableitet.

Wir werden uns nicht mit Details befassen, da Sie keine Handelssprache kennen müssen, um Oil Profit nutzen zu können. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass Oil Profit das Öl über CFDs handelt. Ein CFD ist ein Derivat, mit dem Händler Wetten auf den Preis eines Vermögenswerts platzieren können, ohne ihn besitzen zu müssen.

Einfacher ausgedrückt, Öl-CFDs ermöglichen es dem Händler, auf die Höhen und Tiefen der Rohölpreise zu setzen. Es gibt heute über 160 Arten von Rohöl auf dem Markt. Oil Profit identifiziert und spekuliert über die volatilsten Typen.

Vorteile des Handels mit Öl mit Oil Profit

Sie können Öl manuell über Plattformen wie den MT4 oder ein Handelssystem wie Oil Profit handeln.

Sie müssen sich bei einem Broker identifizieren und anmelden, um Öl manuell handeln zu können. Darüber hinaus benötigen Sie viel Handelserfahrung, um manuell handeln zu können. Es kann Jahre dauern, um die Fähigkeit aufzubauen, ein solider Rohstoffhändler zu werden.

Das Auto-Profit-System von Oil Profit beseitigt die Probleme, die mit dem manuellen Handel verbunden sind. Sie müssen keine Handelsfähigkeiten beherrschen oder Ölnachrichten verfolgen, um mit Oil Profit Geld zu verdienen. Oil Profit wird von Artificial Intelligence (AI) unterstützt, um den gesamten Handel für Benutzer abzuwickeln.

Oil Profit zieht aufgrund seiner Erfolgsbilanz sowohl Anfänger als auch Experten an. Dieser Handelsroboter soll professionelle manuelle Händler schlagen. Seine Fähigkeit, Erkenntnisse aus großen Datenmengen zu studieren und zu gewinnen, verfeinert seine Handelssignale.

Der Ölgewinn soll eine Genauigkeit von etwa 88% haben. Dies ist erstaunlich, da der weltbeste Rohstoffhändler eine Genauigkeit von etwas über 50% aufweist. Ein weiterer Vorteil des Handels mit Oil Profit besteht darin, dass leichte Marktbewegungen genutzt werden können.

Der Bot kann gleichzeitig bis zu zwanzig Trades platzieren. Darüber hinaus werden fortschrittliche Absicherungsstrategien angewendet, um Handelsrisiken zu minimieren.

 

Nachteile des Handels mit Oil Profit

Jedes Handelsinstrument hat seine Nachteile. Der größte Nachteil von Oil Profit ist, dass es nur in wenigen Ländern zugänglich ist.

In den USA können Sie Oil Profit aufgrund regulatorischer Herausforderungen nicht verwenden. Dieser Handelsbot ist in Europa, Asien, Nordamerika, Australien und Südafrika verfügbar. Versuchen Sie die Anmeldung, indem Sie hier klicken, um festzustellen, ob Oil Profit von Ihrem Land aus zugänglich ist.

Der Ölhandel über CFDs könnte wahnsinnig profitabel, aber auch riskant sein. Risiko und Ertrag korrelieren positiv, daher wird dies erwartet.

Es wird dringend empfohlen start klein und wachsen allmählich durch Reinvestition von Gewinnen. Sie können start mit der minimalen Handelsbilanz und pflügen Sie alle täglichen Gewinne für ein schnelleres Wachstum zurück. Alternativ können Sie zwischen 500 und 1000 US-Dollar investieren und mindestens 40% des täglichen Gewinns zurückpflügen.

Denken Sie daran, dass Gewinne nicht garantiert sind und daher nur mit einem Betrag gehandelt werden, auf den Sie verzichten können.

Besuchen Sie Oil Profit

Ölgewinnüberprüfung - Hauptmerkmale

Dieses Auto-Trading-System ist mit einigen sehr interessanten Funktionen ausgestattet. Diese Merkmale sind mit der überlegenen Leistung des Roboters verbunden.

Natural Language Processing (NLP) ist eine Teilmenge der KI, mit der Maschinen die menschliche Sprache lesen und verstehen können.

NLP-gesteuertes Nachrichtenhandelstool - Mit diesem Tool kann Oil Profit im Internet nach marktbestimmenden aktuellen Nachrichten suchen. Die Volatilität des Öls wird hauptsächlich von Nachrichten bestimmt, die sich um Angebot und Nachfrage drehen. Dieses Handelssystem kann diese Nachrichten Berichten zufolge sofort erkennen und gewinnende Trades platzieren.

Leistungsstarkes Charts-Handelstool - Der Chart-Analysealgorithmus leitet handelbare Erkenntnisse aus historischen Preismustern ab. Dieser Handelsansatz wird als Trendanalyse bezeichnet. Oil Profit kann bis zu 50 historische Preisdiagramme pro Sekunde analysieren.

Leistungsstarke Funktionen zur Risikokontrolle - Oil Profit automatisiert den Risikokontrollprozess mithilfe der Tools Stop Loss, Take Profit und Negative Balance Protection. Benutzer haben die Möglichkeit, diese Risikomanagementfunktionen manuell anzupassen. Lesen Sie das Oil Profit-Handelshandbuch, um mehr zu erfahren.

Hochverschlüsselte Plattformen - Die Oil Profit-Website wird über ein 128-Bit-Verschlüsselungsprotokoll verschlüsselt. Darüber hinaus entspricht der Bot den Datenschutzgesetzen in Großbritannien und Australien. Oil Profit gehört zu den wenigen GDPR-konformen Handelsplattformen.

Gut regulierte Partnerbroker - Die meisten Oil Profit-Partnerbroker sind von FCA, ASIC und CySEC reguliert. Diese Aufsichtsbehörden haben ein globales Vertrauensniveau. Die Oil Profit-Partnerschaft mit diesen Brokern zeigt großes Engagement für einen transparenten Betrieb.

Ist Ölgewinn in der Drachenhöhle aufgetaucht?

Es gibt einen beliebten Oil Profit Reddit-Thread, in dem behauptet wird, die Handels-App sei in der Dragons Den platziert worden.

Dies ist jedoch nicht wahr. Oil Profit UK hat keine Angaben zu seinem Finanzierungsansatz gemacht. Diejenigen, die dieses Gerücht verbreiten, scheinen dieses Handelssystem mit einer anderen Investment-App zu verwechseln, die in der Show vorgestellt wird.

Es ist ratsam, solche Angaben immer auf der offiziellen Oil Profit-Website zu überprüfen. Folgen Sie nur Links von seriösen Websites wie dieser, um zu vermeiden, dass Sie zu geklonten Websites weitergeleitet werden.

Ölgewinn Amazon Links

Wir sind auch auf Behauptungen gestoßen, dass Oil Profit ein Produkt von Amazon ist. Dies sind jedoch gefälschte Nachrichten.

Oil Profit ist ein Produkt von Oil Profit Limited. Amazon ist ein Konglomerat mit großem Interesse an Technologie und Öl, aber sie haben sich nicht in algorithmische Handelsinstrumente gewagt.

Die Gerüchte, die Oil Profit mit Amazon verbinden, scheinen zu geklonten Websites zu führen. Folgen Sie nur Anmeldelinks aus seriösen Quellen.

Besuchen Sie Oil Profit

Oil Profit Review - Das Urteil!

Wir kommen zu dem Schluss, dass Oil Profit seriös und sicher ist. Darüber hinaus könnte es wahnsinnig profitabel sein, wie die meisten seiner Rezensenten behaupten. Einige Oil Profit-Nutzer haben es Berichten zufolge geschafft, ihre ersten 1 Million US-Dollar durch den Bot zu verdienen.

Nutzen Sie die Ölvolatilität von 2021, indem Sie sich bei dieser Plattform anmelden. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um sich zu registrieren und start Handel.

Klicken Sie hier, um die offizielle Oil Profit-Website zu besuchen und kostenlos anmelden wie angegeben. Schließen Sie die Anmeldung beim zugewiesenen Broker ab, indem Sie die erforderlichen Dokumente einreichen.

Überweisen Sie Ihr Konto mit USD 250 oder mehr über den zugewiesenen Broker. Sie können Banküberweisung, Visa, Master Card oder akzeptierte E-Wallets verwenden.

Sehen Sie sich das Einführungsvideo zu Oil Profit an und richten Sie Ihr Konto für den Handel ein. Start eine Live-Sitzung durch Umschalten der roten Schaltfläche „Trade Live“.

Sie können Ihr Glück damit versuchen, aber denken Sie daran, dass alle Formen von CFDs mit Risiken verbunden sind. Es wäre äußerst dumm, all Ihre Ersparnisse in eine risikoreiche Investition zu investieren.

Sie können immer noch den Homerun von treffen startklein.

Oil Profit Review 2021 – Is it a Scam or Legit Trading Platform?

Oil Profit is trending in the UK, Australia, and South Africa. This trading robot is said to generate good profits for users by placing bets on crude oil prices.

Oil Profit is an auto-trading system and therefore doesn’t require any skill to operate. A lot of users have reviewed it extremely well on platforms such as TrustPilot. 

The robot is said to generate a decent daily income for users.

Some of the reviewers allege earning their first million-dollar through this bot. But is Oil Profit a fake or trustworthy trading system? We have scrutinized it and found enough proof to justify its alleged profitability.

Read our review of Oil Profit to the end to learn more.

What is Oil Profit?

Earning a decent online income through trading is becoming easier with the introduction of auto-trading tools.

Auto-trading is a method of trading forex, stock, commodities, or crypto using a computer program. The program automates the entire process from trading research to order execution. This means that no skill is needed to trade through an auto-trading system.

There are thousands of auto-trading systems out there, but very few are worth their salt. At least 99% of the few reliable trading bots in the market today aren’t available to ordinary investors.

This is because they require hefty signup fees and trading capital of about $1 million. Moreover, they charge hefty account management fees.

Enter Oil Profit……

This auto-trading system is dedicated to oil CFDs trading. We will explain what CFDs are later in this review. Oil Profit is free and therefore accessible for most people. Moreover, you can get started with it with a deposit of as little as $250.

Oil Profit magnifies small trades using leverage of 5000:1. In the most basic terms, Leverage is a type of loan given to a trader relative to their invested capital. Leverage of 5000:1 means that you can trade positions worth up to $5000 for every $1 of your capital.

Please note that no lien is attached to leverage. However, there is a risk of trading into the negative in a highly leveraged account. Oil Profit uses the Negative Balance Protection (NBP) feature to avoid trading into the negative.

 

Visit Oil Profit

How does Oil Profit work?

Now that we know what Oil Profit is, let us look at the products it trades. As mentioned above, this bot speculates on oil through a financial derivative known as CFD.

Oil is categorized as a commodity in the global markets. It can be traded in derivatives known as futures, forwards, spot contracts, and CFDs. A derivative is simply an asset that derives its value from an underlying asset.

We won’t delve into details since you don’t need to know any trading lingo to use Oil Profit. All you need to know is that Oil Profit trades’ oil through CFDs. A CFD is a derivative that allows traders to place bets on the price of an asset without having to own it.

In simpler terms, oil CFDs allows the trader to bet on the ups and downs of crude oil prices. There are over 160 types of crude oil in the market today. Oil Profit identifies and speculates on the most volatile types.

Advantages of trading oil with Oil Profit

You can trade oil manually through platforms such as the MT4 or a trading system such as Oil Profit.

You need to identify and sign up with a broker to trade oil manually. Moreover, you need a lot of trading experience to trade manually. It can take years to build the skill to become a solid commodities trader.

The Oil Profit auto-trading system eliminates the hustles associated with manual trading. You don’t need to master any trading skills or follow oil news to make money with Oil Profit.  Oil Profit is powered by Artificial Intelligence (AI) to do all the trading for users.

Oil Profit attracts both the beginner and expert traders, given its track record. This trading robot is said to beat professional manual traders. Its ability to study and glean insights from large data sets refines its trading signals.

Oil Profit is said to have an accuracy level of about 88%. This is amazing given that the world best commodity trader has an accuracy level of slightly above 50%. Another advantage of trading with Oil Profit is that it’s able to capitalize on slight market movements.

The bot can simultaneously place up to twenty trades. Moreover, it applies advanced hedging strategies to minimize trading risks.

 

Disadvantages of trading with Oil Profit

Every trading tool has its disadvantages. The number one disadvantage of Oil Profit is that it’s only accessible in a few countries.

You can’t use Oil Profit in the US due to regulatory challenges. This trading bot is accessible in Europe, Asia, North America, Australia, and South Africa. Try the signup by clicking here to determine if Oil Profit is accessible from your country.

Oil trading through CFDs could be insanely profitable but also risky. Risk and reward have positive correlation, so this is expected.

It’s highly recommended to start small and grow gradually by reinvesting profits. You can start with the minimum trading balance and plough back all the daily profits for faster growth. Alternatively, you can invest between $500 and $1000 and plough back at least 40% of the daily profits.

Keep in mind that profits aren’t guaranteed and therefore only trade with an amount you can afford to forego.

Visit Oil Profit

Oil Profit Review – Key Features

This auto-trading system is equipped with some very interesting features. These features are associated with the robot’s superior performance.

Natural Language Processing (NLP) is a subset of AI that enables machines to read and make meaning of human language.

NLP-driven News trading tool – This tool enables Oil Profit to study the web for market-driving breaking news. Oil volatility is mostly driven by news revolving around demand and supply. This trading system can reportedly detect this news instantly and place winning trades.

Powerful Charts Trading Tool – The chart analysis algorithm derives tradable insights from historical price patterns. This approach to trading is known as trend analysis. Oil Profit can analyze up to 50 historical price charts per second.

Powerful Risk Control Features – Oil Profit automates the risk control process through the Stop Loss, Take Profit, and Negative Balance Protection tools. Users have an option to adjust these risk management features manually. Read the Oil Profit trading manual to learn more.

Highly Encrypted Platforms – The Oil Profit website is encrypted through a 128-bit encryption protocol. Moreover, the bot is compliant with data privacy laws in the UK and Australia. Oil Profit is among the few GDPR compliant trading platforms.

Well-regulated partner brokers – Most Oil Profit partner brokers are FCA, ASIC, and CySEC regulated. These regulatory bodies have a global level of trust. Oil Profit partnership with these brokers shows a lot of commitment to operating transparently.

Did Oil Profit Appear in the Dragons Den?

There is a popular Oil Profit Reddit thread alleging that the trading app was pitched in the Dragons Den.

However, this isn’t true. Oil Profit UK hasn’t made any disclosures about its funding approach. Those spreading this rumour seem to be confusing this trading system with another investment app pitched in the show.

It’s advisable to always verify such claims on the official Oil Profit website. Only follow links from reputable sites such as this one to avoid getting redirected to cloned websites.

Oil Profit Amazon Links

We have also come across claims that Oil Profit is a product of Amazon. However, this is fake news.

Oil Profit is a product of Oil Profit Limited. Amazon is a conglomerate with vast interests in technology and oil, but they have not ventured into algorithmic trading tools.

The rumours linking Oil Profit with Amazon seem to be leading to cloned websites. Only follow signup links from reputable sources.

Visit Oil Profit

Oil Profit Review – The Verdict!

We conclude that Oil Profit is reputable and safe. Moreover, it could be insanely profitable, as most of its reviewers claim. Some Oil Profit users have reportedly managed to earn their first $1 million through the bot.

Take advantage of the Oil volatility of 2021 by signing up with this platform. Follow the steps below to register and start trading.

Click here to visit the official Oil Profit website and signup for free as directed. Complete the signup with the assigned broker by submitting the required documents.

Fund your account with USD250 or more through the assigned broker. You can use bank transfer, Visa, Master Card, or any accepted e-wallets.

Watch the Oil Profit introduction video and set your account for trading. Start a live session by toggling the red “Trade Live” button.

You can try your luck with it but remember that all forms of CFDs involve risk. It would be extremely foolish to deposit all your savings in a high-risk investment.

You can still hit the home run by starting small.