Immediate Edge Review

Wie in allen Bereichen treten auch künstliche Intelligenz und Automatisierung in den Kryptomarkt ein. Eine Vielzahl von Plattformen und Softwareanbietern ermöglichen Apps und Programmen den automatischen Handel mit Kryptowährungen. Hier winkt das schnelle und einfache Geld. Aber oft klingt das Angebot einfach zu gut um wahr zu sein und leider gibt es auch einige zweifelhafte Anbieter auf dem Markt. Zusätzlich zu den allgemeinen Rückgabemöglichkeiten von virtuellen Devisen präsentieren wir einen der neueren Anbieter: Immediate Edge. Wie funktioniert die Software? Hält der Anbieter, was er verspricht und worauf sollten Anfänger achten? Wir geben auch einige Tipps, wie Sie betrügerische Plattformen identifizieren und was Benutzer beim Online-Handel generell beachten sollten.

Werden Sie reich mit Bicoins!

Niemand hätte vor 10 Jahren erwartet, dass digitale Münzen Sie zum Millionär machen könnten. Tatsächlich ist das Bitcoin-Phänomen noch sehr jung und hat genau wie seine Investoren bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. Im Jahr 2011 war ein Bitcoin noch für 1 USD erhältlich. Im Jahr 2017 stieg der Wert von 1,000 USD auf 20,000 USD - absolut unglaublich. Genauso schnell waren jedoch Verluste zu verzeichnen, als sie kurz darauf um rund 80% zurückgingen. Und mit dem Kurs haben seine Investoren auch ganze Vermögenswerte verloren.

Es ist durchaus möglich, mit Kryptowährung reich zu werden, aber der virtuelle Traum kann ebenso schnell zum Albtraum werden.

Die Kryptoroboter sind die neueste Entwicklung im virtuellen Handel. Aber im Moment sollte man von einem Investitionsexperiment sprechen. Die Plattformen und Anbieter sprechen meist von hohen Renditen und Trefferquoten, was jedoch nicht garantiert ist.

Die eToro-Plattform war in den letzten Monaten ein ziemlich erfolgreicher und gut bewerteter Broker für Kryptowährung und CFDs.

Immediate Edge Ist auch eine solche Handelssoftware, so sind laut Website hier 950 bis über 2,000 US-Dollar pro Tag möglich.

Wie erkenne ich betrügerische Software?

Neben vielen positiven Berichten und Erfahrungen über kleine und große Bitcoin-Vermögen gibt es natürlich Verluste, da die Preise innerhalb eines Tages stark schwanken können. Zunächst sollte jeder Benutzer die kleinstmöglichen Summen verwenden und die korrekten Funktionen und Prozesse (Einzahlung bis Auszahlung) mindestens einmal mit einer geringen Investition erfolgreich testen. Leider gibt es auch Berichte im Internet, in denen Plattformen die Auszahlung von Gewinnen verweigert haben oder andere Probleme aufgetreten sind. Ein solcher Austausch ist zweifelhaft und sollte vermieden werden. Vorsicht ist natürlich auch bei seltsamen Datenabfragen geboten. Also nur offene Links und E-Mail-Anhänge, deren Absender bekannt sind und die sonst nicht verdächtig sind.

Bei Transaktionen im Internet besteht immer das Risiko, dass Hacker im Verborgenen arbeiten, persönliche Daten ausspähen oder auf andere Weise auf die Gelder der Benutzer zugreifen möchten.

Sie können sogar online Bewertungen finden, dass Benutzer von Handelsplattformen mitten in der Nacht telefonisch kontaktiert wurden, um Geld auf ihre Handelskonten einzuzahlen. Die Kurse sind derzeit so gut, dass ein Gewinn fast sicher ist. Solche Erfahrungen sind wirklich schlecht und zeigen, dass auch im virtuellen Einzelhandel zweifelhafte Betreiber am Werk sind.

In der Tat sollte man nicht trivialisieren, dass es im Online-Handel ein gewisses Abhängigkeitspotential gibt, ähnlich wie bei der Spielsucht nach Maschinen. Niemand sollte sich durch den Handel mit Kryptowährungen verschulden oder Geld anlegen, von dem man abhängig ist.

Dies ist der Kastentitel

Grundsätzlich wird hier eine Plattform für den virtuellen Handel mit Kryptowährungen angeboten. Neben dem manuellen, klassischen Handel durch den Anleger selbst kann auch eine automatische Option gewählt werden. Der Handel erfolgt über eine Software, dh einen Roboter. Abhängig davon, wie gut der Algorithmus programmiert wurde, analysiert er Preise, Charts und erwartete Entwicklungen auf dem Markt.

Sobald ein Signal zum Steigen oder Fallen des Marktes erkannt wird, wird der Bot aktiv und kauft oder verkauft seine Aktien. Das geschieht in Sekundenschnelle. Der Roboter fungiert als Händler und trifft rationale, schnelle Entscheidungen, wobei der Gewinn oder die Rendite im Vergleich zum menschlichen Händler höher sein sollte. Wenn Sie sich für den automatisierten Handel entscheiden, kann sich der Benutzer tatsächlich zurücklehnen und in Echtzeit beobachten, wie das Programm den Handel platziert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Roboter anzuhalten, wenn sich der Ertrag zu stark in die falsche Richtung entwickelt und nur Verluste entstehen. Leider garantiert auch das beste Computerprogramm keine hohen Gewinne.

Ein solcher Test mit dem Kryptoroboter ist vor allem für Anfänger keine schlechte Idee, da Sie den Vorgang zuerst verfolgen können. Wenn Sie Ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen möchten, können Sie auch eigenständig auf der Plattform bieten. Hierzu sind jedoch einige Vorkenntnisse und Erfahrungen angebracht. Der Anbieter stellt eine Demoversion zum Ausprobieren bereit.

Zugang zur Plattform: Registrieren - Testen - Handeln

Anmelden für Immediate Edge ist schnell und einfach. Wählen Sie Name, E-Mail-Adresse, Passwort und Sie haben Ihr Konto.

Sie sollten auf jeden Fall die Demoversion verwenden und alle Funktionen, die Plattform und mögliche Einstellungen ausprobieren. Der Handel läuft dann im Testmodus, dh wenn Sie "Spielgeld" verlieren, tut der Verlust noch nicht weh. Es ist jedoch nicht zu 100 Prozent bekannt, ob die Ergebnisse des Handels in der Demoversion überhaupt korrekt sind. Zumindest sollte man sich nicht vollständig darauf verlassen, dass es auch bei wirklich platzierten Trades genauso reibungslos läuft wie im Testmodus. Um die Plattform kennenzulernen, ist der Demo-Modus unerlässlich.

Wenn Sie also real real investieren möchten, benötigen Sie Startkapital in Ihrem Benutzerkonto. Wie bei ähnlichen Plattformen üblich, sind mindestens 250 USD oder 250 EUR erforderlich. Mehr wäre zumindest für Anfänger nicht zu empfehlen. Die Überweisung kann per Mastercard, Visa oder Bitcoin erfolgen. Und schon können Sie loslegen: Einige Einstellungen und Einstellungen müssen noch definiert werden, und der Kryptoroboter kann automatisch 24 Stunden am Tag Optionen platzieren (hoffentlich mit Erfolg).

Immediate Edge Handel - Ja oder Nein?

Eine Empfehlung für oder gegen einen Kryptohändler ist nicht so einfach. Es ist tatsächlich schwieriger zu entscheiden, ob sein Anbieter vertrauenswürdig erscheint oder nicht.

Die Vorteile Immediate Edge sind, dass die Plattform sehr klar ist und das Programm recht einfach zu bedienen ist. Auch Neulinge verstehen sich mit der Software recht gut. In jedem Fall ist es wichtig, den Testmodus zu verwenden und die Funktionen kennenzulernen.

Positiv ist auch, dass Sie zwischen manuellem und automatischem Handel und Wechsel wählen können. Gewinne sind möglich, aber es gibt keine Garantie und Verluste sind immer zu erwarten.

Immediate Edge muss berücksichtigen, dass die Bewertungen auf der Website (natürlich alle positiv) sicherlich nicht die Gesamtheit aller Benutzer widerspiegeln. Nur die Vorteile des Handels mit Bitcoin, CFDs und anderen Vermögenswerten werden hervorgehoben, aber das hohe Risiko bis zum Totalverlust wird eher heruntergespielt. Der Videoclip mit Aussagen von Bill Gates und anderen Persönlichkeiten bezieht sich auch auf Kryptowährungen im Allgemeinen und nicht speziell auf diese Plattform. Solche Werbestrategien sind typisch, aber nicht sehr ernst.

Wenn Sie mit Kryptorobotern handeln, müssen Sie immer vorsichtig sein. Gewinnchancen und Risiko sind hoch, aber je niedriger das eingesetzte Kapital, desto geringer das Verlustrisiko.

Die Plattform und die Software sind legal, aber wie die meisten Kryptohandelsplattformen werden sie nicht überwacht oder reguliert.

Selbst der beste Algorithmus kann keine Gewinne garantieren, zumindest noch nicht. das gilt auch für Immediate Edge.

Immediate Edge Review

As in all areas, artificial intelligence and automation are also entering the crypto market. A variety of platforms and software providers enable apps and programs to automatically trade cryptocurrencies. This is where the quick, easy money waves. But often the offer sounds just too good to be true and unfortunately there are also some dubious providers on the market. In addition to the general return opportunities from virtual foreign exchange, we present one of the newer providers: Immediate Edge. How does the software work? Does the provider keep what it promises and what should beginners pay attention to? We also give some tips on how to identify fraudulent platforms and what users should generally consider when trading online.

immediate edge 1 June 3, 2020

Get rich with bicoins !?

Nobody would have expected 10 years ago that digital coins could make you a millionaire. In fact, the Bitcoin phenomenon is still very young and has already experienced many ups and downs, just like its investors. In 2011, a Bitcoin was still available for $ 1. In 2017, the value shot from $ 1,000 to $ 20,000 Рtotally unbelievable. However, losses were made just as quickly when it fell again shortly afterwards by around 80%. And with the course, its investors also lost entire assets.

immediate edge 0 June 3, 2020

Getting rich with cryptocurrency is quite possible, but the virtual dream can become a nightmare just as quickly.

The crypto robots are the latest development in virtual trading. But at the moment, one should speak of an investment experiment. The platforms and providers mostly speak of high returns and hit rates, but this is not guaranteed.

The eToro platform has been a fairly successful and well-rated broker for cryptocurrency and CFDs in recent months.

Immediate Edge is also such a trading software, according to the website, $ 950 to over $ 2,000 per day is possible here.

How do I identify fraudulent software?

In addition to many positive reports and experiences about small and large Bitcoin wealth, there are of course losses, because the prices can fluctuate strongly within a day. First of all, every user should use the smallest possible sums and successfully test the correct function and processes (deposit to withdrawal) at least once with a small investment. Unfortunately, there are also reports on the Internet in which platforms have refused to pay out winnings or there have been other problems. Such exchanges are dubious and should be avoided. Of course, caution is also advised with strange data queries. So only open links and email attachments whose senders are known and which are not otherwise suspicious.

With transactions on the web, there is always the risk that hackers are working in secret, spying on personal data or otherwise wanting to access users’ funds.

You can even find reviews online that users of trading platforms were contacted by phone in the middle of the night to deposit funds into their trading accounts. The courses are currently so good that a profit is almost certain. Such experiences are really bad and show that dubious operators are also at work in the virtual retail market.

In fact, one should not trivialize that there is a certain dependency potential in online trading, similar to the gambling addiction to machines. Nobody should go into debt by trading cryptocurrencies or invest money on which one is dependent.

This is box title

Basically, a platform for virtual trading in cryptocurrencies is offered here. In addition to manual, classic trading by the investor himself, an automatic option can also be selected. Trading is carried out by software, i.e. a robot. Depending on how well the algorithm has been programmed, it analyzes prices, charts and expected developments on the market.

immediate edge polish1 June 3, 2020

As soon as a signal to rise or fall in the market is recognized, the bot becomes active and buys or sells its shares. That happens in a matter of seconds. The robot acts as the trader and makes rational, quick decisions, whereby the profit or return should be higher compared to the human trader. If you opt for automated trading, the user can actually sit back and watch in real time how the program places trades. Of course, there is also the possibility to stop the robot if the yield develops too strongly in the wrong direction and only losses are generated. Unfortunately, even the best computer program does not guarantee high profits.

immediate edge 2 June 3, 2020

Such a test with the crypto robot is not a bad idea, especially for beginners, since you can follow the process first. If you would rather take your fate into your own hands, you can also place bids independently on the platform. However, a little prior knowledge and experience is appropriate for this. The provider provides a demo version to try out.

immediate edge 3 June 3, 2020

Access to the platform: register – test – trade

 

Signing up for Immediate Edge is quick and easy. Choose name, email address, password and you have your account.

You should definitely use the demo version and try out all functions, the platform and possible settings.¬†Trading then runs in test mode, ie if you lose “play money”, the loss does not hurt yet.¬†However, it is not known 100 percent whether the results of the trade in the demo version are correct at all.¬†At least you shouldn’t completely rely on the fact that even with really placed trades it runs just as smoothly as in test mode.¬†To get to know the platform, demo mode is essential.

So if you want to invest virtually in real terms, you need start-up capital in your user account. As is common with similar platforms, a minimum of $ 250 or EUR 250 is required. More would not be recommended, at least for beginners. The transfer can be made by Mastercard, Visa or Bitcoin transfer. And already, you can actually start: Some preferences and settings still need to be defined and the crypto robot can automatically place options 24 hours a day (hopefully with success).

Immediate Edge Trading – Yes or No?

A recommendation for or against a crypto trader is not that easy. It is actually more difficult to decide whether its provider appears trustworthy or not.

The advantages of Immediate Edge are that the platform is very clear and the program is quite easy to use. Even newcomers get along quite well with the software. In any case, it is important to use the test mode and to get to know the functions.

It is also positive that you can choose between manual and automatic trading and switch. Profits are possible, but there is no guarantee and losses can always be expected.

Immediate Edge has to consider that the reviews on the site (of course all positive) certainly do not reflect the entirety of all users. Only the advantages of trading with Bitcoin, CFDs and other assets are highlighted, but the high risk up to total loss is rather downplayed. The video clip with statements by Bill Gates and other personalities also relates to cryptocurrencies in general and not specifically to this platform. Such advertising strategies are typical, but not very serious.

When trading with crypto robots, you always have to be careful. Chances of winning and risk are high, but the lower the capital invested, the lower the risk of loss.

The platform and software are legal, but like most crypto trading platforms, they are not monitored or regulated.

Even the best algorithm cannot guarantee profits, at least not so far. This also applies to Immediate Edge.