Cryptosoft | Ist es ein Betrug? | Lesen Sie, bevor Sie bekommen started ūü•á

Das allgemeine Kulturniveau der einfachen Leute gegen√ľber der Finanzwelt nimmt st√§ndig ab. Angesichts der j√ľngsten Wirtschaftskrise aufgrund der Pandemie, die zu allen fr√ľheren Krisen hinzugekommen ist, die zu Arbeitsplatzverlusten gef√ľhrt, Familien auf die Stra√üe geschickt und junge Menschen daran gehindert haben, Arbeit zu finden, ist eine Kultur im Bereich Bitcoin und virtuell unbedingt erforderlich W√§hrungen. Dies liegt daran, dass Kryptow√§hrungen eine wichtige Erg√§nzung Ihres monatlichen Einkommens sein k√∂nnen, das in den allermeisten F√§llen sogar erheblich √ľbersteigt und zu Ihrem Haupteinkommen wird. Es ist absolut nicht ungew√∂hnlich f√ľr diejenigen, die start Investition in den Bitcoin-Markt, um ihren fr√ľheren Job aufzugeben und ein Vollzeitinvestor zu werden. Cryptosoft k√∂nnen Sie dies tun: durch ein erweitertes Bitcoin auto trading System findet es f√ľr Sie die besten M√∂glichkeiten auf dem Kryptow√§hrungsmarkt und generiert passives Einkommen. Aber lass es uns besser sehen.

Was ist Cryptosoft?

Von allen m√∂glichen Definitionen, die wir h√§tten geben k√∂nnen CryptosoftDas Beste, was uns in den Sinn kam, ist ‚Äějenseits aller m√∂glichen Erwartungen‚Äú. Ich denke, keiner von Ihnen kennt die korrekte Definition des Algorithmus, aber keine Sorge: Wir sind zu diesem Zweck hier. Ein Algorithmus ist durch eine Abfolge besonders komplexer mathematischer Operationen gegeben, die in der Lage sind, Fragen, die der Programmierer dem Programm selbst auferlegt, mit einem einfachen Ja oder Nein zu beantworten. Auf diese Weise k√∂nnte ein Algorithmus beispielsweise die Frage ‚ÄěWie stark sinkt der Kryptow√§hrungsmarkt?‚Äú Beantworten. Dies ist jedoch ein triviales Beispiel, weil Cryptosoft wurde entwickelt, um viel komplexere Fragen nacheinander zu stellen. Alle Algorithmen, aus denen es besteht, arbeiten durch extrem fortschrittliche k√ľnstliche Intelligenz zusammen, um Vorhersagen dar√ľber zu treffen, wie sich der Bitcoin-Markt in etwa 0.02 Sekunden weniger als seine Konkurrenten ver√§ndern wird. Die Tatsache, dass es auf k√ľnstlicher Intelligenz basiert, ist bereits eine erste Garantie f√ľr den Betrieb. Wenn es √ľber ein normales Berechnungsprogramm ausgef√ľhrt w√ľrde, k√∂nnten wir das Programm als Betrug definieren, da solche komplexen Berechnungen ausschlie√ülich √ľber k√ľnstliche Intelligenz verwaltet werden k√∂nnen. Wir haben uns dann eingehender nach der tats√§chlichen Geburt von erkundigt Cryptosoft: Wir haben durch ein mehr als drei Stunden dauerndes Privatinterview herausgefunden, dass die Macher von Cryptosoft Es gibt mehrere bekannte pensionierte Investoren in meinem Bereich, aber sie haben uns gebeten, anonym zu bleiben. Es ist sicher, dass die Geburt von Cryptosoft hat die Welt von Bitcoin seit Jahren revolutioniert. Wir k√∂nnen diese Online-Plattform als passiven Geldgenerator definieren, der es Ihnen und Ihren Lieben erm√∂glicht, Ihr Leben durch eine d√ľrftige Anfangsinvestition zu ver√§ndern.

Besuchen Sie Cryptosoft

Is Cryptosoft ein Betrug?

Es ist f√ľr jeden selbstverst√§ndlich, diese Frage zu stellen, insbesondere neigen wir dazu, sie jedes Mal selbst zu stellen, wenn wir eine √§hnliche Plattform analysieren Cryptosoft. Ohne zu z√∂gern k√∂nnen wir Ihnen versichern, dass mehrere dieser Plattformen auf verschiedene Weise versucht haben, Geld zu stehlen, von denen einige fast erfolgreich waren. Es muss auch gesagt werden, dass die Ineffizienz der meisten dieser Plattformen absolut nicht bedeutete, dass es sich um Betrug handelte. Sie wurden lediglich von Themen entwickelt, die auf dem Gebiet von Bitcoin und dem Online-Finanzmarkt nicht kompetent genug sind. Verstehen Sie unsere Worte auch nicht falsch - wir sagen nicht, dass alle Plattformen √§hnlich sind Cryptosoft Sind Betr√ľgereien, k√∂nnen wir ohne allzu gro√üe Probleme sagen, dass einfach fast keiner mit dieser erstaunlichen Software mithalten konnte. Aber woher wei√ü der Endbenutzer, ob eine Plattform ein Betrug ist? Heutzutage hat sich eine unglaubliche Anzahl von Websites verbreitet, auf denen angebliche Finanzexperten √ľber Kryptow√§hrungen und die damit verbundene Welt sprechen, w√§hrend sie in Wirklichkeit einfach freiwillig falsche Informationen verbreiten, um Benutzer zu t√§uschen. Der Zusammenbruch der Finanzkultur tr√§gt zur Unwissenheit der Leser bei, und das allgegenw√§rtige Internet in unserem Leben f√ľhrt zu einer unglaublichen Zunahme von Online-Betrug, insbesondere in diesem Bereich. Dar√ľber hinaus besteht eine starke Unf√§higkeit, Schwankungen auf dem Bitcoin-Markt vorherzusagen, so dass das Ganze noch komplizierter ist. Zum Gl√ľck f√ľr Sie haben wir gr√ľndlich getestet Cryptosoft und kam nach sorgf√§ltiger Analyse zu dem Schluss, dass es absolut zuverl√§ssig ist. Wir k√∂nnen ein Zeugnis davon haben, indem wir es auf der offiziellen Website von beobachten Cryptosoft Eine exorbitante Anzahl von Bewertungen von Benutzern, die es im Laufe der Jahre verwendet haben, um ihr Leben zu ver√§ndern. Sie k√∂nnen beobachten, wie alle Bewertungen von der extremen Zuverl√§ssigkeit dieser Online-Plattform und ihrer Benutzerfreundlichkeit, ihrer Intuitivit√§t und schlie√ülich den enormen erzielten Gewinnen sprechen .

Wie funktioniert das Cryptosoft Werke?

Hier befinden wir uns im zentralen Teil des Artikels, wo wir beginnen, mit Ihnen konkret dar√ľber zu sprechen, wie Sie mit Geld verdienen k√∂nnen Cryptosoft. Indem wir zu komplexe oder technische Begriffe auf ein Minimum beschr√§nken, werden wir in einigen Zeilen erkl√§ren, wie Cryptosoft funktioniert und wie man das Beste daraus macht. Zun√§chst m√ľssen Sie wissen, dass die Computersoftware, auf der diese Online-Plattform basiert und die, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, auf sehr fortschrittlicher k√ľnstlicher Intelligenz basiert, von den Entwicklern von geheim gehalten wird Cryptosoft weil sein Quellcode im Wesentlichen die gr√∂√üte Masse an Finanzgeheimnissen ist, auf die jeder Zugriff haben k√∂nnte: Aufdecken der Reihe von Algorithmen, aus denen sich zusammensetzt CryptosoftEine Ver√∂ffentlichung w√ľrde enorme Verluste f√ľr die Plattform bedeuten, und daher wird offensichtlich alles geheim gehalten. Wir wissen nur, dass die Software auf bekannten Algorithmen f√ľr das √Ėlverkaufsmanagement basiert, aber nichts weiter: Selbst im privaten Interview wurde nichts anderes enth√ľllt. Was wir jedoch wissen, ist die genaue Funktionsweise von Cryptosoft: Im Wesentlichen sucht diese Software auf dem Kryptow√§hrungsmarkt nach den besten M√∂glichkeiten, Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen Cryptosoft kauft, wenn der Preis f√§llt, und tendiert stattdessen dazu, zu verkaufen, wenn der Preis steigt: Die Differenz zwischen den Trades ergibt sich genau aus den Gewinnen, die auf Ihrem Konto angezeigt werden.

wie man start Handel mit Cryptosoft

Zu start richtig handeln mit Cryptosoft Es ist notwendig, sich zuerst zu registrieren, um die Kontrollen der Geldw√§schebek√§mpfungszentren in Ihrem Land zu vermeiden, die sicherlich verd√§chtig werden w√ľrden, wenn sie riesige Mengen digital √ľberwiesenes Geld auf Ihr Konto sehen w√ľrden, ohne zu wissen, dass Sie dieses Geld verdienen.

1. Kontoregistrierung

bitqt

Der Registrierungsprozess f√ľr das Konto ist extrem schnell und wird vollst√§ndig online √ľber den Beamten durchgef√ľhrt Cryptosoft Website: Gehen Sie dorthin, indem Sie bei Google danach suchen, √∂ffnen Sie es und Sie werden sofort ein ausf√ľllbares Formular sehen. Im Inneren m√ľssen Sie folgende Daten eingeben:

Telefon ‚Üí Ihre Telefonnummer wird sofort von verwendet Cryptosoft Machen Sie sich f√ľr eine kurze und schnelle √úberpr√ľfung Ihrer Identit√§t keine Sorgen √ľber den m√∂glichen Verkauf Ihrer Daten an Dritte: Cryptosoft werde es niemals tun, weil es absolut nicht in seinem Interesse ist, ihre eigenen Benutzer zu irritieren.

Mail ‚Üí Erstellen einer E-Mail, die nur f√ľr verwendet wird Cryptosoft wird allen empfohlen auto trading Plattformen, auf diese Weise k√∂nnen Sie alle E-Mails sehen, die die Cryptosoft Der Kundendienst (t√§glich und an allen Tagen aktiv) sendet Ihnen Informationen zu den wichtigsten Bitcoin-Nachrichten und Antworten auf die von Ihnen gestellten Fragen.

Passw√∂rter ‚Üí Achten Sie besonders auf diesen Teil, da das Erstellen eines nicht ausreichend sicheren Passworts zu einem h√∂heren Risiko f√ľhrt, dass Ihr Konto von Cyberkriminellen verletzt wird.

2. Anzahlung

Der Geldbetrag, auf den Sie einzahlen k√∂nnen Cryptosoft ist im Wesentlichen unbegrenzt, es muss jedoch eine Mindesteinzahlung von 250 USD erfolgen. Wir m√∂chten darauf hinweisen, dass der erforderliche Mindestbetrag viel niedriger ist als der von den konkurrierenden Plattformen geforderte CryptosoftEine weitere Sache, die Sie bemerken werden, ist die M√∂glichkeit, diese Einzahlung mit jeder denkbaren Zahlungsmethode zu t√§tigen. Es gibt tats√§chlich mehr als 1000 und Cryptosoft ist in √ľber 150 L√§ndern pr√§sent.

bitcoin champion

3. Beispiele f√ľr Trades

Cryptosoft hat ausf√ľhrlich √ľber Benutzer nachgedacht, die keine besonderen Experten auf dem Gebiet von Bitcoin sind, und hat beschlossen, sie durch die Verwendung eines Testmodus zu bevorzugen. Dieser Modus wird als Demo bezeichnet und besteht tats√§chlich aus Cryptosoft's Angebot an fiktivem Geld, das Sie ausschlie√ülich zum √úben auf den Plattformen ben√∂tigen, ohne das von Ihnen eingezahlte Geld auszugeben und daher ohne die M√∂glichkeit, es zu verlieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das mit dieser Methode verdiente Geld auch nicht abheben k√∂nnen, da es sich nur um einen Test handelt und Sie kein echtes Geld verwenden.

4. Live-Handel

Es ist an der Zeit, Ihre erste Investition zu t√§tigen, Sie werden es sofort tun start die ersten Gewinne bemerken. Bekommen startKlicken Sie einfach auf ‚Äěstart BOT ‚Äúin der Plattformschnittstelle selbst. An diesem Punkt beobachten Sie den BOT, mit dem die ersten Bitcoin-Handelsvorg√§nge ausgef√ľhrt werden. Sie brauchen nicht 20 Minuten am Tag, um zu √ľberpr√ľfen, ob der BOT funktioniert, und Ihr Leben wird sich √§ndern.

Besuchen Sie Cryptosoft

Is Cryptosoft zuverlässig?

Wir haben mehrere Tests am durchgef√ľhrt Cryptosoftund schlie√ülich haben wir seine vollst√§ndige Zuverl√§ssigkeit festgestellt. Es gibt mehrere Gr√ľnde, die uns zu diesem Urteil gef√ľhrt haben: Erstens konnte der Kundenservice alle unsere Fragen beantworten (die falsch waren, weil wir Profis sind und keine Hilfe brauchen, es war nur ein Test) In unwahrscheinlichen Zeiten haben wir sie sogar um drei Uhr morgens kontaktiert. Auch alle Broker, die auf verwendet werden Cryptosoft sind international bekannt, k√∂nnen Sie jeden ber√ľhmten Investor in meinem Bereich fragen und er wird Ihnen sagen, dass er sie kennt und f√ľr zuverl√§ssig h√§lt. Drittens, aber nicht zuletzt die extreme Geschwindigkeit des Geldabhebens: In weniger als 24 Stunden wird das gesamte abgehobene Geld auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Is Cryptosoft sicher?

Da Cryptosoft ist eine Online-Plattform und kein herunterladbares Programm. Es k√∂nnen keine Daten auf Ihrem Computer gespeichert werden. Daher wei√ü die Plattform nicht, ob Sie ein Antivirenprogramm verwenden. Um Probleme auf der Benutzerseite zu vermeiden, haben sie das Hauptantivirenprogramm auf der Plattform installiert. Sie k√∂nnen ihre Symbole auf der Site selbst deutlich sehen. Solange du dran bleibst CryptosoftSie werden gesch√ľtzt sein.

bitcoin champion

Beeinflusst die Cryptosoft eine App haben?

Dies ist eine Frage, die häufig von Benutzern gestellt wird, die sich einem BOT wie nähern Cryptosoft. Der Kundenservice wird genau das beantworten, was er uns geantwortet hat: nur 2% der Benutzer, wenn sie start Wenn Sie den BOT verwenden, brauchen Sie eine App, und das erst in den ersten Monaten. Dies liegt daran, dass der BOT vollautomatisch ist und von jedem Gerät aus aufgerufen werden kann, da er mobilfreundlich ist. Nein, es gibt derzeit keine App, aber glauben Sie mir, Sie werden sie nicht brauchen.

Is Cryptosoft ein Betrug? Das Urteil!

Wir glauben, dass das Urteil angesichts der Zuverl√§ssigkeit, die wir definiert haben, inzwischen ziemlich offensichtlich ist Cryptosoft im Verlauf dieses Artikels. In jedem Fall wird unsere Meinung einfach best√§tigt: Cryptosoft hat eine unglaubliche Vielseitigkeit, eine enorme Gewinnspanne, einen einwandfreien Kundenservice und letztendlich eine un√ľbertroffene Geldabhebungsgeschwindigkeit bewiesen. Wenn dies nicht ausreicht, um eine Plattform als zuverl√§ssig und konkret zu definieren, wissen wir nicht, was dies tun k√∂nnte.

Besuchen Sie Cryptosoft

FAQ

Kann ich mehrere Konten haben?

Die Nutzungsbedingungen von Cryptosoft Verbieten Sie in keiner Weise das Erstellen mehrerer Konten, aber ehrlich gesagt sehen wir den Sinn nicht: Es ist viel besser, ein einziges Konto zu haben, um es einfacher verwalten zu können.

Gibt es einen Stop-Loss?

Ja, wie auf allen Exzellenzplattformen gibt es eine Stop-Loss-Funktion. Es besteht im Wesentlichen darin, vorab festzulegen, wie viel Geld Sie sich leisten k√∂nnen, um zu investieren, und Cryptosoft wird in der Lage sein, Investitionen zu stoppen, wenn es zu diesem Zeitpunkt einen unzureichenden Markt f√ľr den Handel mit Bitcoins sieht.

Cryptosoft | Is it a SCAM? | Read before getting started 🥇

The general level of culture that ordinary people have towards the financial world is in constant decline. With the recent economic crisis due to the pandemic, added to all the previous crises that have caused lost jobs, sent families to the streets, prevented young people from finding work, it is absolutely essential to have a culture in the field of Bitcoin and virtual currencies. This is because cryptocurrencies can be an important addition to your monthly income, which in fact, in the vast majority of cases, will vastly exceed it and become your primary income. It is absolutely not uncommon for those who start investing in the Bitcoin market to abandon their previous job to become a full-time investor. Cryptosoft can allow you to do this: through an advanced Bitcoin auto trading system it will find for you the best opportunities on the crypto currency market and generate passive income. But let’s see it better.

What is Cryptosoft?

Of all the possible definitions we could have given of Cryptosoft, the best that came to our mind is “beyond all possible expectations”. I guess none of you know the correct definition of algorithm, but don’t worry: we’re here for this purpose. An algorithm is given by a succession of particularly complex mathematical operations that is able to answer with a simple yes or no to questions that the programmer imposes on the program itself. By doing so, an algorithm could for example be able to answer the question “How much is the cryptocurrency market going down?”, But this is a trivial example, because Cryptosoft was designed to ask much more complex questions in succession. All the algorithms that make it up work together through extremely advanced artificial intelligence to make predictions on how the Bitcoin market will change in about 0.02 seconds less than its competitors. The fact that it is based on artificial intelligence is already a first guarantee of operation, in fact if it were carried out through a normal calculation program we could define the program as a scam, because such complex calculations can be managed exclusively through artificial intelligence. We then inquired more deeply about the actual birth of Cryptosoft: we discovered, through a private interview lasting more than three hours, that the creators of Cryptosoft are several well-known retired investors in my field, but they asked us to stay anonymous. It is certain that the birth of Cryptosoft has revolutionized the world of Bitcoin for years now. We can define this online platform as a passive money generator that will allow you and your loved ones to change your life through a paltry initial investment.

Visit Cryptosoft

Is Cryptosoft a scam?

It comes natural to anyone asking this question, especially we tend to ask it ourselves every time we analyze a platform similar to Cryptosoft. Without any hesitation, we can assure you that several of these platforms have tried in various ways to steal money, some almost succeeding. It must also be said that the inefficiency of most of these platforms absolutely did not mean that they were scams, they were simply designed by subjects not competent enough in the field of Bitcoin and the online financial market. Also, don’t misunderstand our words – we’re not saying that all platforms similar to Cryptosoft are scams, we can say without too much trouble that simply almost none were up to par with this amazing software. But how does the end user know if a platform is a scam? Nowadays, an incredible number of websites have spread where alleged financial experts talk about crypto currencies and the world related to it, when in reality they are simply voluntarily disseminating false information to deceive users. The collapse of financial culture contributes to the unawareness of those who read, and the ubiquitous web in our lives leads to an incredible increase in online scams, especially in this field. Furthermore, there is a strong inability to predict fluctuations in the Bitcoin market, so the whole thing is even more complicated. Fortunately for you, we have thoroughly tested Cryptosoft and concluded after careful analysis that it is completely reliable. We can have a testimony of this by going to observe on the official website of Cryptosoft an exorbitant number of reviews made by users who over the years have used it to change their lives, you can observe how all the reviews speak of the extreme reliability of this platform online and its ease of use, its intuitiveness and finally the huge profits made.

How does the Cryptosoft works?

Here we are in the central part of the article, where we will begin to talk to you concretely about how to make money with Cryptosoft. By limiting too complex or technical terms to a minimum, we will explain in a few lines how Cryptosoft works and how to get the most out of it. First, you must know that the computer software on which this online platform is based, and as we have already told you runs on very advanced artificial intelligence, is kept secret by the creators of Cryptosoft because its source code is substantially the largest mass of financial secrets to which anyone could have access: revealing the series of algorithms that make up Cryptosoft, making them public, would entail huge losses for the platform and therefore obviously everything is kept secret. We only know that the software is based on famous oil sales management algorithms, but nothing more: even in the private interview we got nothing else was revealed. However, what we know is the exact functioning of Cryptosoft: in essence, this software hunts in the crypto currency market in search of the best opportunities to buy and sell Bitcoins, obviously Cryptosoft buys when the price drops and instead tends to sell when the price rises: the difference between the trades are precisely given by the profits, which you will see displayed on your account.

How to start trading with Cryptosoft

To start trading correctly with Cryptosoft it is necessary to register first, to avoid the checks of the anti-money laundering centers in your country that would surely become suspicious if they saw huge flows of digitally transferred money to your account without knowing that you are earning that money.

1. Account registration

bitqt

The account registration process is extremely fast and is conducted entirely online, on the official Cryptosoft website: go there by searching for it on Google, open it, and you will immediately observe a fillable form. Inside you will need to enter the following data:

Telephone → your telephone number will be used immediately by Cryptosoft for a short and quick verification of your identity, do not worry about the possible sale of your data to third parties: Cryptosoft will never do it, because it is absolutely not in its interest to irritate their own users.

Mail → creating an e-mail used only for Cryptosoft is recommended on all auto trading platforms, in this way you will be able to see all the e-mails that the Cryptosoft customer service (active every day, all days) will send you for keep up to date with the main Bitcoin news and with the answers to the questions you will ask.

Passwords → pay particular attention to this part because creating an insufficiently strong password will lead to a greater risk of your account being breached by cybercriminals.

2. Deposit

The amount of money you can deposit on Cryptosoft is substantially unlimited, however there is a minimum deposit of $ 250 to make. We would like to point out that the minimum amount of money required is much lower than that requested by the competing platforms to Cryptosoft, which all exceed $ 1000. Another thing you will notice is the possibility of making this deposit with any payment method you can think of, there are in fact more than 100 and Cryptosoft is present in over 150 countries.

bitcoin champion

3. Examples of Trades

Cryptosoft has thought extensively about those users who are not particularly experts in the field of Bitcoin, and has decided to favor them through the use of a trial mode. This mode is called demo, and actually consists in Cryptosoft’s supply of fictitious money that you will need exclusively to practice on the platforms, without spending the money you deposited and therefore without the possibility of losing it. Please note, however, that you will not be able to withdraw the money you make via this method either, as it is only a test and you are not using real money.

4. Live trading

The time has come to make your first investment, you will immediately start noticing the first gains. To get started, simply click “start BOT” in the platform interface itself. At this point, you will observe the BOT that begins to carry out the first Bitcoin trading operations. It will not take you 20 minutes a day just to check that the BOT is working, and your life will change.

Visit Cryptosoft

Is Cryptosoft reliable?

We carried out several tests on Cryptosoft, and finally we concluded its complete reliability. There are several reasons that led us to this judgment: first of all, the customer service was able to answer all our questions (which were fake, because we are professionals and we don’t need help, it was just a test) even at unlikely times, we even contacted them at three in the morning. Also, all the brokers that are used on Cryptosoft are internationally famous, you could ask any famous investor in my field and they will tell you that they know and find them reliable. Third, but not least, the extreme speed of withdrawing money: in less than 24 hours all the money withdrawn will be in your bank account.

Is Cryptosoft safe?

Since Cryptosoft is an online platform and not a downloadable program, it cannot keep any data on your computer. Therefore, the platform will not know if you are using an antivirus, to avoid problems on the user side they have therefore installed the major antivirus on the platform, you will be able to clearly see their icons on the site itself. As long as you stay on Cryptosoft, you will be protected.

bitcoin champion

Does Cryptosoft have an app?

This is a question that is often asked by users who approach a BOT like Cryptosoft. Customer service will answer exactly what they answered us: only 2% of users, when they start using the BOT, feel the need for an app, and this only in the first months. This is because the BOT is fully automated and can be accessed from any device, as it is mobile friendly. No, there is no app for now, but trust me you won’t need it.

Is Cryptosoft a fraud? The verdict!

We believe that by now the verdict is rather obvious, given how reliable we have defined Cryptosoft in the course of this article. Either way, our opinion is simply confirmed: Cryptosoft has demonstrated incredible versatility, huge profit margin, impeccable customer service, and ultimately an unmatched money withdrawal speed. If this is not enough to define a platform as reliable and concrete, we do not know what could do it.

Visit Cryptosoft

FAQ

Can I have multiple accounts?

The terms of use of Cryptosoft do not in any way prohibit creating multiple accounts, but honestly, we do not see the sense of it: it is much better to have a single account to be able to manage it with greater ease.

Is there a stop-loss?

Yes, as in all platforms of excellence there is a stop-loss feature. It basically consists in pre-setting how much money you can afford to invest, and Cryptosoft will be able to stop investments if it perceives an inadequate market for the trading of Bitcoins at that moment.