Bitcoin Era | Ist es ein Betrug? | ūü•á Lesen Sie, bevor Sie beginnen

Bitcoin Era ist eine ber√ľhmte Methode, um mit Bitcoins Geld zu verdienen, aber automatisch. Heutzutage ist es praktisch unm√∂glich, die Bitcoins-Welt nicht zu kennen. Seit der Ver√∂ffentlichung von Bitcoins f√ľr die Welt im Jahr 2009 wurde eine neue √Ąra in der Online-Welt und auf dem Investmentmarkt eingeleitet. Tats√§chlich wurde es von den Anlegern zu einem der am meisten gesch√§tzten Finanzm√§rkte. Es ist m√∂glich, durch sie eine enorme Menge an Gewinn zu erzielen, und viele haben es geschafft.

Wenn Sie bereits mit Bitcoin und anderen Kryptow√§hrungen vertraut sind, wissen Sie, wie extrem instabil sie sind. Bitcoins k√∂nnen in Minuten bis zu 1000 US-Dollar kosten. In den meisten Situationen lassen Benutzer den Bot den ganzen Tag Transaktionen f√ľr sie ausf√ľhren und k√∂nnen Verluste machen. Wenn Sie jedoch ein kluger Investor sind, sollten Sie wissen, dass aufgrund der Marktinstabilit√§t die √úberwachung von Transaktionen erforderlich ist. Instabilit√§t kann ein Nachteil sein, aber auch eine gro√üe Einnahmequelle. Anscheinend Bitcoin Era arbeitet in Sekundenbruchteilen schneller, wie auf der Website angegeben, was bedeutet, dass gen√ľgend Zeit vorhanden ist, um die Marktsignale zu erfassen und die Transaktion korrekt auszuf√ľhren. Wie immer auf diesem Gebiet ist eine hohe Instabilit√§t mit h√∂heren Risiken verbunden, bedeutet aber auch h√∂here Belohnungen.

Aber ist das Bitcoin Era die neue Antwort auf eine zehnjährige Frage? Ist es eine Revolution im Bitcoin-Bereich?

Was ist Bitcoin Era?

Bitcoin Era ist ein automatisiertes Handelssystem, und sein Name setzt sich zusammen aus "Bitcoin", der Kryptowährung, die heutzutage fast jeder kennt, und "Era", die im Allgemeinen eine historische Periode anzeigt, die von wichtigen Ereignissen geprägt ist.
In der Synthese eing√§ngige Namen beiseite lassen Bitcoin Era ist eine Software mit einer √§hnlichen √Ąsthetik wie viele bekannte Plattformen wie Bitcoin Future, Crypto Engine, Bitcoin Pro und so weiter. Das Versprechen ist einfach: Sie √ľberweisen dort Geld, und die Software erh√∂ht es.

Wir sehen uns eine vollautomatische Software an, was bedeutet, dass die Benutzer den Bot nur mit bestimmten Einstellungen konfigurieren und auf "EIN" klicken m√ľssen. Einmal startAlles, was getan werden muss, ist die √úberwachung der Transaktionen, die im Auftrag des Benutzers ausgef√ľhrt werden. Es ist ziemlich transparent und hat die gleiche Benutzerfreundlichkeit wie andere Tools wie Bitcoin Revolution.

Sie können ohnehin auch manuell arbeiten.

Besuchen Sie Bitcoin Era

Ist Bitcoin War es ein Betrug?

bitcoin champion

Es gibt viele Hinweise auf Bitcoin Era Im Internet fanden wir viele Nutzerberichte, die die Richtigkeit der Plattform belegen, einschließlich erfahrener Investoren.
Sogar auf der Bitcoin Era Auf dieser Website k√∂nnen wir die Plattform, die mit Sicherheitsprogrammen verwendeten Partnerschaften und sogar die Zahlungsmethoden anhand verifizierter Ressourcen √ľberpr√ľfen und √ľberpr√ľfen lassen.

Wie funktioniert Bitcoin Era Arbeit?

Die Software wird von Experten entwickelt, die durch die Entwicklung ausgefeilter Algorithmen in der Lage sein k√∂nnten, die perfekte (oder fast perfekte) Formel zu generieren, um vorherzusagen, wohin sich der Bitcoin-Preis in Zukunft bewegen wird. Sie spezifizieren nicht weiter und lassen die Technologie zu Recht im Schatten zur√ľck: Diese Art von Technik ist Millionen wert und wird sorgf√§ltig geh√ľtet.

bitcoin champion

Randnotiz, es ist nur Abonnenten vorbehalten. Sie reden √ľber eine durchschnittlich Gewinn von 1300 $ / Tag mit einem potenziellen Gewinn von einer Million Euro in einem Monat.

wie man start Handel mit Bitcoin Era

bitcoin champion

Das √Ėffnen der Seite mit wenigen Klicks und Geschwindigkeit hilft den neuen Benutzern, sich beim ersten Kontakt mit der Website wohler zu f√ľhlen.
Registrierung bei Bitcoin Era ist selbsterklärend. Wenn Sie der Beschreibung folgen, kann der neue Benutzer in wenigen Minuten der Site beitreten start Investition in die Online-Plattform.
Im Folgenden wird Schritt f√ľr Schritt beschrieben, wie es geht start Verwendung von Bitcoin Era auf einfache Weise.

1. Kontoregistrierung

bitcoin champion

Zu f√ľgende pers√∂nliche Daten sind: Name, Nachname, Passwort mit mindestens 1 Gro√übuchstaben und 1 Nummer (und mindestens 6 Zeichen), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Nach der Registrierung, die wirklich sehr einfach und schnell ist, werden Sie mit einem Broker verbunden und k√∂nnen mit dem n√§chsten Schritt fortfahren.

2. Anzahlung

bitcoin champion

Der einzige Weg, um mit dem Handel zu beginnen, ist die Registrierung und dann eine Einzahlung von mindestens 300 $ oder 250 Euro. Theoretisch könnte man jeden Geldbetrag einzahlen.

Akzeptierte Zahlungsmethoden variieren von Broker zu Broker. Am häufigsten werden jedoch Visa und MasterCard, Neteller und Skrill Kreditkarten verwendet. Alle von ihnen werden hier akzeptiert.

Theoretisch, Bitcoin Era hat eine Richtlinie "Bis zu 36 Stunden abheben". Wenn Sie darum bitten, Ihr Geld abzuheben, hängt es von Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte ab, bis zu 36 Stunden zu warten, nicht mehr.

3. Beispiele f√ľr ‚ÄěTrades‚Äú

Sofort nach der Registrierung werden Sie zu weitergeleitet Nasdaq500. Dort k√∂nnen Sie beginnen. Sie k√∂nnen auch andere Broker zwischen den aufgef√ľhrten ausw√§hlen, jedoch keine externen Broker: Sie sind Unternehmenspartner und Investoren. Das Tool ist √ľber eine API mit jedem der Broker in der Liste verbunden, die sie st√§ndig aktualisieren, und wird auf der Plattform verwendet, die der Broker f√ľr die Software zur Verf√ľgung gestellt hat.

Wie Sie auf dem Bild (offizielle Website) sehen k√∂nnen, sind die gesch√§tzten Gewinne hoch und ‚Äěin Echtzeit‚Äú. Das angegebene Datum ist immer der aktuelle Tag des Besuchs der Website, auf der zyklisch Bilder von Personen mit ihren gemeldeten Gewinnen angezeigt werden. Wie Sie sehen k√∂nnen, sind sie in der Tat hoch. Wir haben pers√∂nlich getestet Bitcoin Era und die Ergebnisse waren weltweit positiv, mit einem Erfolgsanteil von √ľber 85%, viel besser als erwartet.

4. Live-Handel

Die Website ermöglicht einen manuellen oder einen automatisierten Handel, bei dem angegeben wird, dass ihre Abonnenten aufgrund der Autonomie ihrer Algorithmen weniger als 20 Minuten pro Tag arbeiten.

In Ihrem Dashboard befinden sich verschiedene Abschnitte:

‚úď Handelskonto: Hier k√∂nnen Sie die Aktivit√§t und Zusammenfassung Ihrer Handelskonten √ľberpr√ľfen. Es wird empfohlen, jeweils nur eine offene Plattform zu haben.

‚úď Mein Profil: Hier k√∂nnen Sie Ihre Daten einrichten, Ihr Passwort √§ndern und Ihre Ausweisdokumente hochladen. Selbst regulierte Broker m√∂chten wissen, wer Sie sind. Daher m√ľssen Sie diese Dokumente hochladen, bevor Sie Ihre Gewinne abheben k√∂nnen. Das ist ein Standardverfahren.

‚úď √úberweisung: Hier k√∂nnen Sie Ihr Geld einzahlen oder abheben.

‚úď Plattform herunterladen: Dies ist nicht unbedingt erforderlich, aber Sie k√∂nnen die Plattform herunterladen, mit der Sie handeln Bitcoin Era.

‚úď Kundenservice: Es ist ein rund um die Uhr verf√ľgbares Support-Team, das Sie bei all Ihren Problemen unterst√ľtzen kann.

Besuchen Sie Bitcoin Era

Is Bitcoin Era zuverlässig?

Um auf das Hauptproblem zur√ľckzukommen, haben wir die Plattform gr√ľndlich getestet. Es ist wahr, dass viele Anleger oder Aspiranten nicht so gut mit Kryptow√§hrungen vertraut sind und das Risiko eingehen, ihr Geld unabh√§ngig von der Zuverl√§ssigkeit des verwendeten Systems zu verlieren. Wie immer in diesem Bereich investieren Sie mit einem Risiko: Geld zu verlieren bedeutet nicht Betrug, nur - in den meisten F√§llen auch - mangelnde Erfahrung. Jedenfalls gibt es einen Safe: Demoversion.
Demo-Konten sind optional, wir empfehlen jedoch startauf diese Weise das Verlustrisiko zu vermeiden. Das Konzept ist einfach: eine M√∂glichkeit, die Plattform zu erleben und theoretische Geldtransaktionen als Experiment zwischen ihnen durchzuf√ľhren Bitcoin Era und der Makler. Es funktioniert sehr √§hnlich wie der tats√§chliche Live-Modus, au√üer dass Sie Ihr Geld nicht verlieren.

Is Bitcoin era sicher?

Trotz der verschiedenen Probleme mit der Website und ihren Inhalten gab es keine Sicherheitsprobleme oder es wurden zumindest keine gemeldet. Es zeigt deutlich auch ber√ľhmte Sicherheitszertifizierungen. Durch die √úberpr√ľfung Ihrer pers√∂nlichen Daten wird au√üerdem die Legitimit√§t der Software best√§tigt.

bitcoin champion

Es ist am besten, mit einem automatisierten System zu handeln, das im Allgemeinen allen Benutzern Online-Schutz bietet. Benutzerdaten und Einzahlungen sind wichtige Ziele f√ľr Cyberkriminelle. Es wurde jedoch auf dem Beamten best√§tigt Bitcoin Era Website, auf der Hacker oder automatisierte Programme keinen unbefugten Zugriff (Hacking) auf die intelligente Handelsplattform erhalten.

Gibt es eine App?

Derzeit gibt es keine offiziell unterst√ľtzte App f√ľr Bitcoin Era. Die Website ist jedoch leicht von Tablets und Handys aus zu navigieren.

Die Website ist mobilfreundlich und bietet alle Funktionen, die vom PC aus verf√ľgbar sind. Das Fehlen einer dedizierten App spricht nicht f√ľr die Zuverl√§ssigkeit eines Handelssystems, sondern bedeutet lediglich, dass das System zu jung ist oder keine mobile App erforderlich ist.

In diesem Fall ist es wahrscheinlich der erste.

Is Bitcoin Era ein Betrug? Das Urteil!

Die Schlussfolgerung ist leicht zu ziehen: Bitcoin Era ist zuverl√§ssig. Wir startEs wurden mehrere Konten mit einer Einzahlung von √ľber 600 $ und ausnahmslos Geldern get√§tigt. Verstehen Sie sich nicht falsch, wir wissen, dass das Investieren mit Risiken verbunden ist. Deshalb werden wir Ihnen nicht sagen, dass Sie sofort Millionen verdienen werden. Wie in allem muss man lernen.

Besuchen Sie Bitcoin Era

FAQ

Bitcoin Era: ist es f√ľr alle?

Die Software ist sehr komplex und sicherlich auch f√ľr diejenigen interessant, die seit Jahren auf diesem Gebiet arbeiten. Gleichzeitig verf√ľgt sie √ľber eine Benutzeroberfl√§che, die sehr einfach zu bedienen ist und von jedem schnell erlernt werden kann. Der Einrichtungsvorgang dauert weniger als eine halbe Stunde, und dann handelt der Bot automatisch.

Wie hoch ist der Gewinnanteil?

Wir hatten mehr oder weniger einen Gewinn von 85%, aber wir sind Profis. Denken Sie daran, dass die Gewinne je nach Erfahrung des Maklers variieren und es daher einige Zeit dauern kann, bis die gew√ľnschten Ergebnisse erzielt werden.

Was ist, wenn ich Hilfe brauche?

Sie verf√ľgen √ľber einen dedizierten Kundenservice, der alle erforderlichen Hilfen bietet, und sogar √ľber die Option, in Echtzeit zu chatten, sodass Sie w√§hrend des gesamten Investitionstages mit dem Kundenservice kommunizieren k√∂nnen.

Kann ich Bitcoins von meinem abheben? Bitcoin Era Konto?

Leider ist dies nicht m√∂glich, da sie zum Handeln verwendet werden, als w√§ren sie ein CFD. Dies ist eine abstrakte Darstellung der auf dem Markt des ausgew√§hlten Brokers verf√ľgbaren Bitcoins.

Bitcoin Era |Is it a SCAM?|🥇 Read before you begin

Bitcoin Era is a famous method to make money through Bitcoins, but automatically. Nowadays, it’s practically impossible not to know the Bitcoins world. Since the revealing of Bitcoins to the world in 2009, a new era in the online world and in the investing market was born. In fact, it became one of the most appreciated financial markets by investors. Obtaining an enormous amount of profit through them is possible, and many were able to do it.

If you are already familiar with Bitcoin and other cryptocurrencies, then you will know how extremely unstable they are. Bitcoins can go as high as $ 1000 in minutes. What happens in most situations is that users let the bot carry out transactions for them all day and they can make losses. But if you are a smart investor, you should know that, due to market instability, it is necessary to monitor transactions. Instability can be a disadvantage, but also a huge source of income. It appears that Bitcoin Era operates in a split second faster, as declared on their website, which means there is enough time to grasp the market signals and execute the transaction correctly. As it’s always been in this field, high instability involves greater risks, but also means higher rewards.

But is the Bitcoin Era the new answer to a decennial question? Is it a revolution in the Bitcoin field?

What is Bitcoin Era?

Bitcoin Era is an automated trading system, and its name is composed of “Bitcoin”, the cryptocurrency that nowadays almost everybody knows, and “Era”, which indicates, in general, an historical period characterized by important events.
Leaving aside catchy names, in synthesis Bitcoin Era is a software, with a similar aesthetic to many known platforms like Bitcoin Future, Crypto Engine, Bitcoin Pro and so on. The promise is simple: you transfer there money, and the software will increase them.

We are looking at a fully automatic software, which means that its users only need to configure the bot with certain settings and click “ON”. Once started, all that remains to be done is to monitor the transactions performed on behalf of the user. It is quite transparent and has the same ease of use as other tools like Bitcoin Revolution.

You can also operate in a manual way, anyway.

Visit Bitcoin Era

Is Bitcoin Era a scam?

bitcoin champion

There are many references to Bitcoin Era on the web, we found many user testimonials proving the platform’s veracity, including experienced investors.
Even on the Bitcoin Era website, we can see and verify by having them validate the platform, the partnerships used with security programs and even the payment methods through verified resources.

How does Bitcoin Era work?

The software is ideated by experts who, through the creation of sophisticated algorithms could be able to generate the perfect (or almost perfect) formula to foresee where the Bitcoin price will move in the future. They don’t specify further, leaving the technology behind it in shadows, and rightfully: these kind of technicalities are worth millions and are carefully guarded.

bitcoin champion

Side note, it’s reserved to subscribers only. They talk about an average profit of 1300 $/day, with a potential profit of a million euros in one month.

How to start trading with Bitcoin Era

bitcoin champion

The opening of the page with a few clicks and speed, helps the new users feel more comfortable from their first contact with the website.
Registering at Bitcoin Era is self-explanatory. By following the description, the new user can join the site in minutes and start investing in the online platform.
Below we will describe step by step, how to start using Bitcoin Era in an easy way.

1. Account registration

bitcoin champion

Personal data to insert are: name, surname, password with at least 1 capital letter and 1 number (and a minimum of 6 characters), email address and telephone number. After registration, which is really very simple and quick, you will be connected to a broker and you can move on to the next step.

2. Deposit

bitcoin champion

The only way to start trading is through registration and then a deposit of around 300$, or 250 euros, at minimum. Theoretically you could deposit any amount of money.

Accepted payment methods vary from broker to broker, but the most common are Visa and MasterCard, Neteller and Skrill credit cards. All of them are accepted here.

Theoretically, Bitcoin Era has a “withdraw up to 36 hours” policy. When you ask to withdraw your funds, it depends on your bank account or credit card for up to 36 hours of waiting, not more.

3. Examples of “Trades”

Immediately upon registration, you’ll be redirected to Nasdaq500. There you will be able to start. You can also select other brokers between the listed ones, but not external brokers: they are corporate partners and investors. The tool is connected via API to each of the brokers in the list that they constantly update, and is used on the platform that the broker has made available for the software.

As you can see from the picture (official website), the estimated profits are high, and “In real time”. The indicated date is always the current day of who visits the website, which cyclically shows images of people with their reported profits. As you can see, they are indeed high. We personally tested Bitcoin Era and the results were globally positive, with a success percentage over 85%, much better than expected.

4. Live trading

The website allows a manual trading, or an automatized one, saying that their subscribers work less than 20 minutes a day due to the autonomy of their algorithms.

In your dashboard, you’ll have various sections:

Trading account: this is where you can check the activity and summary of your trading accounts. It’s advised to have only one open platform at a time.

My Profile: This is where you can set up your details, change your password and upload your identification documents. Even regulated brokers want to know who you are, so you’ll need to upload these documents before withdrawing your profits. That’s a standard procedure.

Fund Transfer: This is where you can deposit or withdraw your funds.

Platform Download: This is not strictly necessary, but you can download the platform you use to trade with Bitcoin Era.

Customer Service: It is a support team, available 24/7, which should be able to assist you in all your problems.

Visit Bitcoin Era

Is Bitcoin Era reliable?

Returning to the main problem, we deeply tested the platform. It’s true that many investors or aspirant ones aren’t so well versed in cryptocurrencies, risking to lose their money independently of the reliability of the system used.As always in this field, you are investing with a risk: losing money doesn’t mean scam, just – in most cases, this included – lack of experience. Anyway, there is a safe to that: demo version.
Demo accounts are optional, but we recommend starting this way to avoid the risk of loss. The concept is simple: a way to experience the platform and perform theoretical money transactions as an experiment between Bitcoin Era and the broker. It works very similar to actual live mode operations, except that you don’t lose your money.

Is Bitcoin era safe?

Despite the various issues with the website and its contents, there weren’t security issues, or at least none was reported. It clearly shows famous certifications of security as well. Plus, the verification of your personal data reassures about the legitimacy of the software.

bitcoin champion

It’s best to trade with an automated system that offers all users online protection, generally speaking. User data and deposits are juicy targets for cybercriminals. However, it has been confirmed on the official Bitcoin Era website that it is impossible for hackers or automated programs to gain unauthorized access (hacking) to the intelligent trading platform.

Is there an App?

At the moment of this article, there is no officially supported app for Bitcoin Era. The website is easily navigable from tablets and phones, though.

The website is mobile friendly, with all functionalities available from PC. The lack of a dedicated app doesn’t talk about the reliability of a trading system, it just means that the system is too young, or there is no need for a mobile app.

In this case, it’s probably the first.

Is Bitcoin Era a fraud? The verdict!

The conclusion is easily made: Bitcoin Era is reliable. We started multiple accounts, depositing over 600$ and, without exception, moneys were made. Don’t misunderstand, we know that investing has its risks, so we won’t tell you that you’ll make millions immediately. As in everything, you need to learn.

Visit Bitcoin Era

FAQ

Bitcoin Era: is it for everyone?

The software is very complex and certainly interesting even for those who have been working in this field for years, but at the same time it has an interface that is very easy to use and anyone can quickly learn how to operate. The setup process takes less than half an hour, and then the bot will act automatically.

What is the profit percentage?

We had a profit of 85% more or less, but we are professionals. Remember that profits vary according to the broker's experience, and therefore it may take some time to achieve the desired results.

What if I need help?

They have a dedicated customer service that offers all the help required, and even an option to chat in real time, so you can communicate with customer service throughout the entire investment day.

Can I withdraw bitcoins from my Bitcoin Era account?

Unfortunately, it’s not possible, because they are used to trade as if they were a CFD, which is an abstract representation of the bitcoins available on the market of the chosen broker.