Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Bitcoin Billionaire July 9, 2020

Trading-Robots sind im Moment die neuste Entwicklung im Krypto-Universum. Weltweit gibt es immer mehr Angebote, bei denen anstelle des H√§ndlers nun Software und Computer das Trading √ľbernehmen. Auch bei Bitcoin Billionaire handelt es sich um solch eine Software und schon der Name ist verlockend. Wer w√ľrde nicht gern in Billionen von Bitcoins baden! (Wobei auch das in der Realit√§t schwierig w√§re, da es sich ja um virtuelle Devisen handelt). Aber gut, die Vorstellung bleibt die Gleiche. Besonders reizvoll ist dabei auch der Umstand einen Algorithmus f√ľr sich arbeiten zu lassen und die Gewinne ohne viel Aufwand einzustreichen. Aber so verlockend all das auch klingen mag, nat√ľrlich haben Trading Robots auch ihre Schattenseiten. Es gibt im Netz viele Berichte von betr√ľgerischen Seiten, Totalverlusten und viel √Ąrger in Verbindung mit manchen Anbietern. Wie schl√§gt sich da der neue Trading Robot von Bitcoin Billionaire?

TEST RESULTS
  • Trading Results
  • Deposit and Withdrawal
  • Automatic Trading
4.9

Bitcoin Billionaire: So funktioniert‚Äės

√Ąhnlich wie bei einigen Mittbewerbern bietet die Plattform automatisches Trading mit Hilfe eines Trading Robots an. Die Software soll durch den Verkauf bzw. Zukauf von digitalen W√§hrungen Gewinne f√ľr die Nutzer generieren. Haupts√§chlich wird hier mit Bitcoin, der aktuell st√§rksten und bekanntesten Kryptow√§hrung, gehandelt.

Nach einigen Voreinstellungen handelt die Software komplett selbstst√§ndig und analysiert kontinuierlich den Markt, Charts und Handelssignale um im geeigneten Moment einen Trade zu platzieren. Ziel soll es sein, das eingesetzte Kapital bestm√∂glich zu nutzen und zu vermehren. Laut Anbieter ist kaum mehr notwendig als sich zu registrieren, die Software zu aktivieren und alles andere l√§uft automatisch. Je nach Markttrend handelt der Roboter von Bitcoin Billionaire mit der digitalen W√§hrung und generiert (im besten Fall) Gewinne f√ľr die Nutzer.

How Bitcoin Billionaire works

Die Website: viel Marketing und hohe Erwartungen

Die Webseite von Bitcoin Billionaire wirkt im Aufbau anderen Anbietern sehr ähnlich. Unter anderem erwartet den Interessenten ein Video, zentral auf der Seite eingebunden, welches Bitcoins und den Handel mit ihnen in höchsten Tönen lobt. Auch die Vorteile der Software werden dargelegt.

In einigen Berichten von Mitgliedern hei√üt es, sie h√§tten bereits Millionen mit Hilfe des Bots verdient und das ganz ohne gro√üe Vorkenntnisse oder viel investierter Zeit. Tats√§chlich gab es in der Vergangenheit, vor allem den Anf√§ngen der Bitcoin Era unfassbare Renditen und ja, mache Anleger wurden damit reich. Aber inzwischen schwanken die Kurse an den M√§rkten recht stark ‚Äď Trading mit den digitalen Coins ist ein hochspekulatives Investment.

Rund 6.325 $ pro Tag sollen die Nutzer mit Bitcoin Billionaire¬†im Schnitt pro Tag erwirtschaften k√∂nnen, so die Website. Das klingt aber eher nach √ľbertriebener Eigenwerbung und soll wohl haupts√§chlich Neukunden anlocken. Solch hohe Erwartungen entsprechen wohl eher nicht der Realit√§t.

Gerade Neueinsteigern sollte bewusst sein, dass solch utopische Versprechen nicht unbedingt f√ľr ein seri√∂ses Marketing sprechen. Gewinne sind sicherlich m√∂glich, aber ebenso eben auch Verluste.

This is box title

1: Anmeldung

Wer das Angebot von Bitcoin Billionaire selbst ausprobieren m√∂chte, kann sich schnell und einfach anmelden: Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Wer lieber nicht vom Anbieter kontaktiert werden m√∂chte, sollte ggf. eine alternative Rufnummer w√§hlen oder das Feld freilassen. Als n√§chstes w√§hlt man ein Passwort. Wie immer, sind jene besonders sicher, die schwer zu entschl√ľsseln sind, also aus 8 – 12 Zeichen bestehen, mit Zahlen, Gro√ü- und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen.
Zuletzt sollten Sie die Gesch√§ftsbedingungen gr√ľndlich lesen und ggf. f√ľr sich selbst speichern und best√§tigen.

2: Einzahlung

Das Konto wird mit der ersten Einzahlung aktiviert und der Handel kann starten. Mindestens ist ein Kapital von 250 $ notwendig, womit man die Funktionsweise des Trading-Bots auch schon ganz gut testen kann. F√ľr die Einzahlung akzeptiert werden u.a. Bank√ľberweisung oder Kreditkarten. Neben US-Dollar und Euro werden auch Bitcoin akzeptiert. Danach wird man zu Aspen Holding, dem Broker f√ľr den Handel, weitergeleitet.

3: Das Trading

Hier kann kann man zun√§chst einige Einstellungen ausw√§hlen, nach denen der Trading Robots vorgehen soll. Zum Beispiel die maximale Anzahl an Trades pro Tag, die jeweiligen H√∂chstbetr√§ge, Profit-Grenzen oder auch Verlustgrenzen festlegen, bei denen der Bot aussteigen soll. Gehandelt werden kann mit Krypto aber auch anderen Assets. Sobald die Software entsprechend der eigenen W√ľnsche konfiguriert ist kann der Trading Roboter starten und arbeitet auf Wunsch rund um die Uhr.

Register to Bitcoin Billionaire

This is box title

Ein klares Plus ist, dass das Programm durch seine automatische Funktionsweise dem Investor sehr viel Zeit und auch Arbeit erspart. Die Software kann in wenigen Sekunden weitaus mehr Charts und Entwicklungen auswerten als es einem Menschen möglich ist, egal wie erfahren dieser sein mag.

Auch die Reaktion erfolgt viel schneller, so dass mit dem Programm auch viele kleine, schnelle Trades platziert werden k√∂nnen. Positiv an Bitcoin Billionaire ist auch, dass die Webseite sowie Benutzeroberfl√§che in Deutsch verf√ľgbar ist, wenn gleich die √úbersetzungsqualit√§t nicht die beste zu sein scheint. Auch die¬† Anmeldung ist recht simpel und schnell m√∂glich. Im Unterschied zu vielen anderen Plattform gibt es zudem einen Kundensupport. Nutzer k√∂nnen die Servicemitarbeiterinnen und -Mitarbeiter 24 Stunden am Tag erreichen. Hierf√ľr stehen E-Mail und eine Chat-Funktion zur Verf√ľgung. Laut der Mehrheit der Tests arbeitet das Team auch sehr l√∂sungsorientiert und antwortet schnell.

Nachteile birgt die Plattform aber, die man nicht g√§nzlich ignorieren sollte. Zum Einen sind detaillierte Informationen oder Angaben zum Algorithmus oder seine Funktion nicht zu finden. Gleiches gilt f√ľr die Entwickler und K√∂pfe hinter dem Anbieter. Da hier ein Computer mit echtem, hart erarbeitetem Geld arbeitet und im Endeffekt spekuliert, muss man viel Vertrauen in den Anbieter, die Technik und die Prozesse haben. Schlussendlich ist die Nutzung des Handelsroboters sehr risikoreich, auch hohe Verluste sind durchaus m√∂glich.

Seriös oder Betrug? Worauf man bei der Auswahl von Handelsrobotern achten sollte.

Unter allen Handelsplattformen in der digitalen W√§hrungswelt gibt es schwarze Schafe. Berichte von unseri√∂sen Praktiken liest man leider immer wieder. Wer einen Krypto-Roboter verwenden m√∂chte, vor allem bei einem neuen Anbieter am Markt, sollte diesen bestm√∂glich pr√ľfen. Eine intensive Internetrecherche ist ratsam, mit Berichten, Tests und Reviews, bevor man eine Entscheidung trifft. Noch besser ist es nat√ľrlich, wenn es Erfahrungen im Bekanntenkreis gibt oder jemand bereits erfolgreich einen Krypto-Bot verwendet. Zudem gibt es auch einige lizensierte Anbieter und es w√§re gut, wenn zumindest der Firmensitz bekannt ist.

Das Fazit zur Plattform

Im Testmodus hat die Anmeldung und Nutzung des Demokonto gut funktioniert. Die Umleitung auf den Broker Aspen erscheint im ersten Moment aber seltsam. Obgleich auf der Demokonto nicht mit echtem Kapital gehandelt wurde, war die Rendite ganz akzeptabel. Inwieweit dies aber auch im realen Handel erfolgreich ist, kann so nicht gesagt werden.

Der Trading Robots basiert auf einem Algorithmus der tats√§chlich Profite abwerfen kann, dennoch bleibt ein gewisses Misstrauen, da die Seite anderen Plattformen √§hnelt, welche eher schlechte Bewertungen im Web erhalten haben. Insgesamt sind die Erfahrungsberichte zu Bitcoin Billionaire gespalten: manche Nutzer berichten von hohen Renditen und ausgezeichneter Funktionsweise und andere davon, dass die Auszahlungsmodalit√§ten problematisch waren oder gar Gewinne zur√ľckgehalten wurden. Echte Reviews von Fakes zu unterscheiden ist im Web leider ein gro√ües Problem, daher ist Vorsicht grunds√§tzlich angebracht. Ein Trading Robot, wie Bitcoin Billionaire ist wohl eher f√ľr Investoren geeignet, die √ľber genug Liquidit√§t verf√ľgen, auf das Kapital nicht angewiesen sind und hohe Risiken f√ľr potentielle Gewinne eingehen m√∂chten oder wollen. F√ľr Menschen mit einem eher konservativen Anlagewunsch mit m√∂glichst wenig Risiken und moderatem bis kleinen Wachstum w√§re die Nutzung der Plattform daher wohl nicht zu empfehlen.

TEST RESULTS
  • Trading Results
  • Deposit and Withdrawal
  • Automatic Trading
4.9

Bitcoin Billionaire Review

Bitcoin Billionaire August 11, 2020

Trading robots are the latest development in the crypto universe at the moment.¬†There are more and more offers worldwide where software and computers are now used for trading instead of traders.¬†Bitcoin Billionaire is also such software and the name alone is tempting.¬†Who wouldn’t want to bathe in trillions of bitcoins!¬†(Although this would also be difficult in reality, since it is virtual foreign exchange).¬†But well, the idea remains the same.¬†The fact that an algorithm works for you and that you can easily reap the benefits is particularly appealing.¬†But as tempting as that may sound, crypto robots also have their downsides.¬†There are many reports of fraudulent sites, total losses and a lot of trouble in connection with some providers on the net.¬†How is the new Bitcoin Billionaire cryptobot doing?

TEST RESULTS
  • Trading Results
  • Deposit and Withdrawal
  • Automatic Trading
4.9

Bitcoin Billionaire: how it works

Similar to some of its competitors, the platform offers automatic trading using a crypto robot. The software is intended to generate profits for users through the sale or purchase of digital currencies. Mainly, Bitcoin, currently the strongest and best-known cryptocurrency, is traded here.  After a few default settings, the software acts completely independently and continuously analyzes the market, charts and trading signals in order to place a trade at the right moment. The aim should be to use and increase the capital used as best as possible. According to the provider, little more is needed than registering, activating the software and everything else runs automatically. Depending on the market trend, the robot is from Bitcoin Billionaire with the digital currency and (at best) generates profits for the users.

How Bitcoin Billionaire works

The website: a lot of marketing and high expectations

The Bitcoin Billionaire website has a very similar structure to other providers. Among other things, interested parties can expect a video, centrally integrated on the page, which praises bitcoins and the trade with them in the highest tones. The advantages of the software are also presented.

Some reports from members say that they have already made millions from the bot, with little or no prior knowledge or time. In fact, there have been incredible returns in the past, especially the beginnings of the Bitcoin Era, and yes, some investors have been getting rich with it. But now prices in the markets fluctuate quite a bit Рtrading with digital coins is a highly speculative investment.

According to the website, Bitcoin Billionaire is expected to generate around $ 6,325 a day on average. That sounds more like excessive self-promotion and should probably mainly attract new customers. Such high expectations probably do not correspond to reality.

Newcomers in particular should be aware that such utopian promises do not necessarily speak for serious marketing. Profits are certainly possible, but so are losses.

Bitcoin Billionaire Registration: three steps to trading

Step 1: Create a free account

If you want to try out the Bitcoin Billionaire offer yourself, you can register quickly and easily: name, email address, telephone number. If you prefer not to be contacted by the provider, you should choose an alternative number or leave the field blank. Next you choose a password. As always, those who are difficult to decipher, i.e. consist of 8 ‚Äď 12 characters, with numbers, upper and lower case letters and special characters are particularly secure.
Finally, you should read the terms and conditions carefully and, if necessary, save and confirm them for yourself.

Step 2: Deposit

The account is activated with the first deposit and trading can start. At least a capital of $ 250 is necessary, with which you can test the functioning of the trading bot quite well. Bank transfers or credit cards are accepted for the deposit. In addition to US dollars and euros, Bitcoin is also accepted. You will then be directed to Aspen Holding, the broker for trading.

Step 3. Live Trading

Here you can first select some settings that the crypto robot should use. For example, the maximum number of trades per day, the respective maximum amounts, profit limits or loss limits at which the bot should exit. You can trade with cryptos but also other assets. As soon as the software is configured according to your own wishes, the trading robot can start and work around the clock on request.

Register to Bitcoin Billionaire

Advantages or disadvantages: What outweighs Bitcoin Billionaire?

A clear plus is that the automatic mode of the program saves the investor a lot of time and also work. The software can evaluate far more charts and developments in a few seconds than is possible for a person, no matter how experienced he may be.

The response is also much faster, so that the program can also be used to place many small, fast trades. Another positive thing about Bitcoin Billionaire is that the website and user interface are available in German, even if the translation quality does not seem to be the best. Registration is also very simple and quick. In contrast to many other platforms, there is also customer support. Users can reach the service staff 24 hours a day. E-mail and a chat function are available for this. According to the majority of the tests, the team is also very solution-oriented and responds quickly.

However, there are disadvantages to the platform, which should not be ignored entirely. On the one hand, detailed information or information about the algorithm or its function cannot be found. The same applies to the developers and minds behind the provider. Since a computer works with real, hard-earned money and ultimately speculates, you have to have a lot of trust in the provider, the technology and the processes. In the end, the use of the trading robot is very risky, even high losses are quite possible.

Serious or fraudulent? What to look for when choosing trading robots.

There are black sheep among all trading platforms in the digital currency world. Unfortunately, reports of dubious practices are read again and again. If you want to use a crypto robot, especially with a new provider on the market, you should check it as best as possible. Intensive internet research is advisable with reports, tests and reviews before making a decision. It is of course even better if there are experiences in the circle of friends or someone already successfully uses a crypto bot. There are also some licensed providers and it would be good if at least the company headquarters is known.

The conclusion about the platform

In test mode, the registration and use of the demo account worked well. The redirection to the broker Aspen seems strange at first. Although the demo version did not trade with real capital, the return was quite acceptable. The extent to which this is also successful in real trade cannot be said in this way.

The crypto robot is based on an algorithm that can actually generate profits, but there is still a certain amount of suspicion because the site is similar to other platforms that have received rather poor reviews on the web. Overall, the experience reports on Bitcoin Billionaire are split: some users report high returns and excellent functionality, while others report that the payment methods were problematic or that profits were withheld. Distinguishing real reviews from fakes is unfortunately a big problem on the web, so caution is always advisable. A cryptobot like Bitcoin Billionaire is more suitable for investors who have enough liquidity, are not dependent on capital and who want or want to take high risks for potential profits. The use of the platform would therefore probably not be recommended for people with a rather conservative investment desire with as few risks as possible and moderate to small growth.

TEST RESULTS
  • Trading Results
  • Deposit and Withdrawal
  • Automatic Trading
4.9