Beste britische Wettseiten: Liste der besten Plattformen

leerer Fußballplatz2005 wurde der Gambling Act von den britischen Behörden eingeführt. Seitdem genießen britische Online-Sportwetten-Enthusiasten Online-Sportwetten auf britischen Wettseiten. Das Gesetz regelt die lokale und internationale Wettbranche, die in Großbritannien tätig ist. Sowohl lokale als auch internationale Betreiber müssen eine Lizenz von der UK Gambling Commission erhalten. Die Kommission legt die Standards für Online- und Offline-Glücksspiele im Land fest.

Da Glücksspiele in Großbritannien eine Branche mit einem Gesamtwert von 10 Milliarden Pfund sind, stehen Ihnen viele internationale und inländische Wettseiten zur Auswahl. Die Auswahl der besten Online-Wettplattform kann eine große Herausforderung darstellen, insbesondere für Neulinge. Was sind daher die entscheidenden Faktoren, die bei der Suche nach einer zuverlässigen Wettseite zu berücksichtigen sind?

  • Registrierungsprozess
  • Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungsoptionen
  • Sportwetten-Aktionen
  • Willkommenes Angebot
  • Live-Angebot
  • Angebot vor dem Spiel
  • Schutz
  • Kundenbetreuung und Service
  • Mobile Kompatibilität
  • Plattformdesign und Benutzerfreundlichkeit
  • Zusätzliche nicht-sportliche Funktionen und Boni.

Unsere Liste der besten Wettseiten ist umfassend und alle aufgeführten Plattformen haben eine hohe Bewertung und sind seriös. Wählen Sie eine der folgenden britischen Wettseiten aus, um ein sicheres und unterhaltsames Sportwetten-Erlebnis zu genießen.

Liste der 6 Besten UK Wetten Sites 

William Hill

Ein Risiko auf einer neuen Glücksspielseite einzugehen ist immer riskant, aber warum nicht einem Unternehmen vertrauen, das es seit 1934 gibt. William Hill existiert seit der Zeit, als Menschen ihre Wetten per Post oder Telefon platzieren. Sie eröffneten ihre ersten stationären Websites in den 60er Jahren und sind seit den 90er Jahren online. 

Die Anmeldung ist ein einfacher zweistufiger Vorgang, bei dem Sie Ihre Daten eingeben und dann die Identität überprüfen. Nach der Anmeldung können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen wählen. Die durchschnittliche Mindesteinzahlung beträgt 10€ und die Mindestabhebungsgrenze liegt zwischen 5€ und 25€ pro Transaktion. 

Das beste Feature von William Hill ist die Auszahlungsfunktion im Spiel. Mit ihrer bedeutenden Spielerbasis ist die Anzahl der Veranstaltungen, aus denen Kunden auswählen können, riesig. Die Benutzeroberfläche und das Scoreboard der Plattform sind sehr glatt. Sie haben einen 24/7 Kundenservice, der reaktionsschnell und hilfsbereit ist.

Vorteile:

  • Mobile-App verfügbar.
  • Große Auswahl an Spielen.
  • Vorhandensein einer Live-Streaming-Funktion.
  • Acca-Versicherung.
  • Verfügbare Auszahlungsfunktion während des Spiels.

Nachteile:

  • Der mobilen Anwendung fehlt Live-Streaming.
  • Mittelmäßiger Willkommensbonus.

Bet365

Bet365 ist bei Online-Spielern sehr beliebt und zieht Menschen an, die sich für verschiedene Sportarten, Casinospiele und Wettmärkte interessieren. Sie sind seit vielen Jahren in der Branche tätig und haben daher eine Plattform geschaffen, die alles bietet, was Online-Spieler in einer Online-Sportwetten-Plattform suchen. 

Die Website ist bekannt für ihre schnellen Auszahlungen, die normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden der Anfrage angezeigt werden. Die mobile Anwendung ist perfekt für diejenigen, die es vorziehen, ihre Wetten jederzeit und überall zu platzieren. Sie können den Spaß überall hin mitnehmen.

Wenn Sie befürchten, dass Sie zu viel ausgeben könnten, steht Ihnen Bet365 zur Seite. Das Unternehmen engagiert sich für verantwortungsvolles Glücksspiel und ermöglicht es Ihnen, Wettlimits oder Einzahlungszeitrahmen festzulegen, um sich selbst in Schach zu halten und Ihnen zu ermöglichen, die Erfahrung ohne Sorgen zu genießen. 

Zu den fantastischen Funktionen der Bet365-Plattform gehören:

  • Vielfältige Wettmöglichkeiten.
  • Modernes Layout und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
  • Unter den besten Boni und Werbeaktionen.

Vorteile:

  • Niedrige Mindesteinzahlung und Wette.
  • Große Auswahl an Wetten, insbesondere für Fußball.
  • Verfügbarkeit eines umfangreichen Depots für Wettstatistiken.
  • Großzügige Angebote und Boni für neue Mitglieder.
  • Bankabhebungen haben niedrige Mindestabhebungen.
  • Wettbewerbsfähige Lesezeichen-Margen.

Nachteile:

  • Begrenzte Aktionen für Bestandskunden.
  • Beschwerden von Kunden über die Beschränkung ihrer Konten.

Paddy Power

Paddy Power ist eine der führenden britischen Wettseiten, und dieser irische Buchmacher ist seit 1988 tätig. Spieler lieben die Wettplattform wegen ihrer umfangreichen Auswahl an Ligen und Spielen. Registrierte Benutzer haben Zugang zu den neuesten Sportereignissen, Online-Sportwetten im Spiel und verschiedenen Online-Casinos. 

Auf der Website stehen viele Zahlungsmethoden zur Verfügung und eine davon ist die Paddy Power Cash Card PPlus. Dies ist eine Online-Prepaid-Karte, die Ihnen sofortigen Zugriff auf Ihr Guthaben ermöglicht und einzigartig bei Paddy Power ist. Wenn Sie jedoch die traditionelleren Zahlungsmethoden bevorzugen, können Sie Banküberweisungen, Debit-/Kreditkarten, PayPal, Neteller, Skrill und andere E-Wallets verwenden.

Der Kundenservice ist effektiv und kümmert sich umgehend um alle Probleme, die die Benutzer haben könnten. Verpassen Sie nicht die HD-Live-Streaming-Funktion dieser Sportwetten-Plattform, sie gehört zu den besten:

Vorteile:

  • Beeindruckendes und benutzerfreundliches Website-Design.
  • Gebührenfreie Ein- und Auszahlungen.
  • Live-Streaming und Auszahlungsoption verfügbar.
  • Große Auswahl an Sport und Spiel.
  • Benutzer können über das Telefon wetten.

Nachteile:

  • Kleiner Anmeldebonus.
  • Begrenzt auf einige Länder.

Spreadex

Dieses Unternehmen beschäftigt sich mit Sportwetten, obwohl es hauptsächlich als Spread-Wett-Website bekannt ist. Die Plattform weist einige Parallelen auf, da ihr Angebot auf Spread-Wetten anstelle von regulären festen Quoten basiert. Spread-Wetten ermöglichen es Spielern, auf den Umfang eines Ereignisses zu wetten, z. B. auf die Anzahl der in einem bestimmten Spiel erzielten Tore. In diesem Fall verfügt Spreadex über Maßnahmen, die Ihre Verluste begrenzen.

Davon abgesehen bietet Spreadex eine Vielzahl von lustigen und interessanten Belohnungen und Werbeaktionen für die Kunden. Sie können bis zu 300 € oder ein iPad als Willkommensbonus erhalten, Gratiswetten oder Matchwetten verdienen und sogar Geld verdienen, mit dem Sie spielen können, wenn Sie einen Freund empfehlen. 

Vorteile:

  • Der Willkommensbonus ist sehr großzügig.
  • Außergewöhnlicher Kundenservice und Support.
  • Die Plattform verfügt über eine schöne mobile App.
  • Neukunden haben Zugang zu Leitfäden zum Thema Spread Betting. 

Nachteile:

BetVictor

BetVictor bietet seinen Nutzern einen Casino- und Sportwettenbereich. Die Marke stammt aus dem Jahr 1946 und gilt mit ihrer Online-Plattform seit mehr als zwei Jahrzehnten als eine der ältesten globalen Sportwettenmarken. Die langjährige Erfahrung hat der Marke die Chance gegeben, sich unter den besten britischen Wettseiten zu etablieren. 

Das Benutzerdesign und die Benutzeroberfläche der Online-Plattform von BetVictor sind glatt und benutzerfreundlich. Auch der Anmeldeprozess ist unkompliziert und bietet Ihnen Zugang zu einer großen Auswahl an Sport- und Wettoptionen. Zu den faszinierenden Wettprodukten bei BetVictor, die Sie ausprobieren sollten, gehören die Cash Out-Option, die Bet Builder-Funktion und Live-Stream-Dienste:

Vorteile:

  • Beeindruckende Marktauswahl und hervorragende Quoten.
  • 24/7 Verfügbarkeit des Kundendienstes.
  • Elegantes und benutzerfreundliches Layout.
  • Kompatibilität der mobilen App mit allen Plattformen für mobile Geräte
  • Neue Mitglieder genießen tolle Boni und Angebote.
  • Flexible Bankoptionen für Spieler.
  • Zusätzliche Wettoptionen für Benutzer.

Nachteile:

  • Registrierungsbonus in einigen Ländern nicht verfügbar.
  • Gratiswetten verfallen nach 30 Tagen, wenn sie nicht genutzt werden.
  • Inaktive Konten werden geschlossen.

TonyBet

TonyBet ist ein traditionelles Sportwettenunternehmen und wurde 2009 gegründet. Es gilt als eine der größten Online-Wettplattformen der Welt mit über 720,000 weltweiten Nutzern. Als seriöse Sportwettenplattform ist TonyBet von den zuständigen Glücksspielaufsichtsbehörden registriert und lizenziert. Benutzer wählen ihre Quoten auf der Plattform aus und warten darauf, dass andere TonyBet-Benutzer den Quoten entsprechen. TonyBet hat mehrere Willkommensboni für neue Benutzer:

Vorteile:

  • Exzellenter und 24/7 Kundensupport.
  • Die mobile App bietet ähnliche Funktionen wie die Webversion.
  • Die Auszahlungen sind schnell, mit mehr als 15 Einzahlungsoptionen
  • Schnelle Wetten wie die 1-Click-Wette.
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten wie Last-Minute-Wetten.

Nachteile:

  • Live-Streaming fehlt.
  • Niedrige Einzahlungslimits.
  • Dem Kundensupport fehlt die Telefonoption
  • Einschränkungen in vielen Ländern.

Fazit

Es gibt eine lange Liste von Aspekten, auf die Sie achten sollten, wenn Sie sich bei einer britischen Wettseite anmelden. Die Gebühren, der Registrierungsprozess, die mobile Kompatibilität und andere Funktionen können möglicherweise. Es sieht vielleicht perfekt aus, aber die Plattform erfüllt möglicherweise nicht alle Ihre Anforderungen. Dieser Artikel bietet einen hervorragenden Ort, um start Ihre Forschung.

Best UK Betting Sites: List of The Best Platforms

empty football fieldIn 2005, the Gambling Act was introduced by the UK authorities. Since then, UK online sports betting enthusiasts have been enjoying online sports betting on UK betting sites. The act regulates the local and international betting industries that operate in the UK. Both local and international operators must get a license from the UK Gambling Commission. The commission sets the standards of online and offline gambling in the country.

As gambling is a £10 billion industry in the UK, there are many international and domestic betting sites available for you to choose between. Picking the best online betting platform can be very challenging, especially for newbies. Therefore, what are the crucial factors to consider when looking for a reliable betting site?

  • Registration process
  • Payment methods for both deposit and withdrawal options
  • Sportsbook promotions
  • Welcome offer
  • Live offer
  • Pre-match offer
  • Security
  • Customer support and service
  • Mobile compatibility
  • Platform design and usability
  • Extra non-sporting features and bonuses.

Our list of the best betting sites is comprehensive, and all the platforms outlined have a high rating and are reputable. Pick any of the UK betting sites below to enjoy a safe and fun sports betting experience.

List of the 6 Best UK Betting Sites 

William Hill

Taking a chance on a new gambling site is always risky but why not trust a company that’s been around since 1934. William Hill has existed since the time when people place their bets via mail or telephone. They opened their first brick-and-mortar sites in the 60’s and have been online since the 90’s. 

Signing up is a simple two-step process of entering your details and then identity verification. After signing up you can choose from a wide range of payment methods for deposits and withdrawals. The average minimum deposit is £10 and withdrawal minimums range from £5 to £25 per transaction. 

The best feature of William Hill is the cash-out in-play functionality. With their significant player’s base, the number of events from which customers can select is vast. The user interface and scoreboard of the platform are very smooth. They have a 24/7 customer support service that is responsive and helpful.

Pros:

  • Mobile app available.
  • Large selection of games.
  • Presence of a live streaming feature.
  • Acca insurance.
  • Available cash-out in-play functionality.

Cons:

  • The mobile application lacks live streaming.
  • Mediocre welcome bonus.

Bet365

Bet365 is very popular among online gamblers, attracting people interested in different sports, casino games and betting markets. They have been in the industry for many years, hence they have created a platform that offers everything online gamblers look for in an online sports betting platform. 

The site is well-known for their fast payouts that usually reflect within 24 hours after submitting the request. The mobile application is perfect for those who prefer to place their bets anytime and anywhere. You can take the fun with you wherever you go.

If you worry that you might spend too much, Bet365 has your back. The company is committed to responsible gambling and allows you to set bet limits or deposit time frames to keep yourself in check and allow you to enjoy the experience without worry. 

Some of the fantastic features of the Bet365 platform include:

  • Diverse betting options.
  • Modern layout and easy to use interface.
  • Among the best bonuses and promotions.

Pros:

  • Low minimum deposit and bet.
  • Great betting selection, especially for football.
  • Availability of extensive depository of betting statistics.
  • Generous offers and bonuses for new members.
  • Bank withdrawals have low minimum withdrawals.
  • Competitive bookmarker margins.

Cons:

  • Limited promotions for existing customers.
  • Complaints from customers about their accounts being limited.

Paddy Power

Paddy Power is one of the top UK betting sites, and this Irish bookmaker has been operating since 1988.  Players love the betting platform because of its expansive line of leagues and matches. Registered users have access to the latest sporting events, in-play online sports betting options and various online casinos. 

There are many payment methods available on the website and one of them is the Paddy Power Cash Card PPlus. This is an online prepaid card that gives you instant access to your funds and is unique to Paddy Power. However, if you prefer the more traditional payment methods you can use bank transfers, debit/credit cards, PayPal, Neteller, Skrill, and other e-wallets.

The customer service is effective and promptly handles any issues that the users might have. Don’t miss checking out the HD live streaming feature of this sports betting platform, it’s among the best:

Pros:

  • Impressive and user-friendly website design.
  • Charge-free deposits and withdrawals.
  • Live streaming and cash-out option available.
  • Large selection of sports and games.
  • Users can bet via the phone.

Cons:

  • Small sign-up bonus.
  • Limited to some countries.

Spreadex

This company deals in sports betting services, even though it’s mainly known as a spread betting website. The platform has a few parallels since its offering is based on spread betting instead of regular fixed odds. Spread betting allows gamblers to bet on the scale of something happening, e.g. the number of goals being scored in a given match. Should you, Spreadex has measures that limit your losses.

That being said, the Spreadex offers a host of fun and interesting rewards and promotions for customers to enjoy. You can get up to £300 or an iPad as a welcome bonus, earn free bets or match bets, and even earn money to play with if you refer a friend. 

Pros:

  • The welcoming bonus is very generous.
  • Exceptional customer care service and support.
  • The platform has a beautiful mobile app.
  • New customers have access to guides about spread betting. 

Cons:

BetVictor

BetVictor offers a casino and sportsbook section for its users. The brand dates back to 1946, and it’s considered one of the oldest global sports betting brands, with its online platform operating for more than two decades. The many years of experience have given the brand a chance to establish itself among the best UK betting sites. 

The user design and interface of BetVictor’s online platform is slick and user-friendly. Even the signing-up process is straightforward, giving you access to their wide selection of sports and betting options. Intriguing betting products at BetVictor that you should try out include the Cash Out option, Bet Builder feature and live stream services:

Pros:

  • Impressive market selection and excellent odds.
  • 24/7 customer service availability.
  • Elegant and user-friendly layout.
  • Mobile app compatibility with all the mobile device platforms
  • New members enjoy amazing bonuses and offers.
  • Flexible banking options for players.
  • Extra betting options for users.

Cons:

  • Registration bonus not available in some countries.
  • Free bets expire after 30 days if not used.
  • Inactive accounts are closed.

TonyBet

TonyBet is a traditional sportsbook company and was founded in 2009. It’s considered one of the largest online betting platforms in the world, with over 720,000 global users. Being a reputable sports betting platform, TonyBet is registered and licensed by the relevant gambling regulatory bodies. Users select their odds on the platform and wait for other TonyBet users to match the odds. TonyBet has several welcoming bonuses for new users:

Pros:

  • Excellent and 24/7 customer support.
  • The mobile app offers similar features to the web version.
  • The withdrawals are fast, with more than 15 deposit options
  • Speedy bets like the 1-Click Bet.
  • Varied betting options such as last-minute bets.

Cons:

  • Lacks live streaming.
  • Low deposit limits.
  • Customer support lacks telephone option
  • Restrictions in many countries.

Conclusion

There is a long list of aspects to keep an eye out for when signing up to a UK betting site. The fees, registration process, mobile compatibility and other features might. It might look perfect, but the platform may not meet all of your needs. This article will provide an excellent place to start your research.